PS4 Patch 1.5 Bug Report

Ich werde hier mal sammeln, was mir so auffällt.
Nach ca. 3min Spielzeit ist mir schon der erste Bug aufgefallen: Die “Warhorse Panzerhandschuhe” werden nicht mehr korrekt angezeigt. Der Rüstungswert ändert sich zwar nach dem Ausrüsten, aber die Hände bleiben nackt. Den Bug gab es in einer früheren Version übrigens schon einmal…

Jau, das kann ich bestätigen, ist bei mir auf der PS4 Pro ebenso. Wert der Warhose Panzerhandschuhe wird aufgerechnet, sie sind ausgerüstet aber grafisch sind die Hände blank.

  • Bei der Szene, wo Stefanie Heinrich besucht, fehlt der Wein und die Gläser

  • Bei der Erdolchungsanimation fehlt der Dolch in Heinrichs Hand und der Sound

  • Bei der Sexszene zwischen H und T fehlen die Gesichter, übrigens ein Bug, den Ubisoft bei AC Unity in wenigen Tagen gefixt hat.

  • Ein totes Pferd liegt seit Ewigkeiten vor dem Badehaus bei Rattay. Keine Ahnung, woher es kommt und wer’s gekillt hat

  • Ruf der Nachtigallen noch immer verbuggt, wenn man zwischendurch Andreas Wild bringt und schon ein oder zwei Käfige abgestellt hat. Dann werden die Käfige bei Berthold statt im Wald angezeigt, sind aber keine da, weder im Wald, noch bei Berthold.

  • Bitte noch den Mega-Spoiler am Anfang entfernen, den Satz mit “blaublütiger Faulpelz”

  • Die Quest, wo man mit seinen Freunden die Löhne der Steineklopfer klauen soll, ist immernoch total kaputt. Beginnt Mitternacht statt Mittags und die Freunde sind dann verschwunden, es geht nicht weiter

  • Wenn man versehentlich in Ledetschko in Fritz’ Bett schläft, verprügeln einen Fritz und “Loddar” sofort, das Ganze geht dann soweit, dass sich “Loddar” bei dem 3 vs.3 gegen Thomas gegen Heinrich stellt. Tolle Freunde, und man kann sie nicht mal aufknüpfen lassen, weil diese Quest auch kaputt ist.

  • Beim Faustkampftraining gegen Hauptmann Bernhard setzt dieser sich nicht zur Wehr und verliert keine Energie. Also ein Glitch, um den Faustkampf-Skill in astronomische Höhen zu treiben, wer’s braucht…

  • Beim Reiten durch Städte rennen immernoch kopflose NPCs rum und ganze Marktstände bauen sich plötzlich vor einem auf.

Warhorse, wie wär’s mal mit externer Hilfe in Sachen Bugfixing? Oder wollt ihr euch von Patch zu Patch immer mehr lächerlich machen?