PS4 Talmberg Tor bleibt verschlossen

Ich habe alles erledigt damit die wache das Tor öffnet.
Doch es bleibt verschlossen.

Bin auf Patch 1.02

In den Streams habe ich immer alle auf anderen Wegen rausschleichen sehen… aber kann auch ein Bug sein.

dann spring von der Zugbrücke die von der Burg ins Dorf führt, da kannst du dich ducken und unter der Kette nach unten

Aber ich komme dann ja nicht mehr zurück.

Im Video von ‘Nachtmahrs Traum’ auf YouTube öffnet sich das Tor.

musst ja auch erstmal nur abhauen, das ist doch die quest wo du die eltern beerdigen sollst oder?
Es gibt wie bei jeder quest mehrere Wege die ans Ziel führen

Du missverstehst mich anscheinend. Die Wache stimmt zu das Tor zu öffnen.
Es passiert dann aber nichts.

Nein, er missversteht dich nicht. Falls das ein Bug ist, kannst du eben auch anders ans Ziel kommen.

Das ist mir klar.
Wollte den Bug nur mitteilen.
Und hoffe er wird schnell behoben.

Okay, könnte ein Problem/Bug sein,…
kannst aber trotzdem abhauen… :slight_smile:

musst bedenken dass das Spiel noch nicht offiziell released ist also warte erstmal bis morgen ob das sich von allein löst

Das Tor macht öfters Probleme, mal ist es geschlossen, mal offen. :slight_smile:
Mal sehen was es nach dem nächsten Patch macht…

1 Like

Ich habe das gleiche Problem…
Ich spiele die Version 1.1

Also ich bin von der Brücke runter und komm jetzt eben für weitere Quests nicht mehr rein. Recht bescheiden möchte man sagen.

1 Like

Man kann auf die Brücke auch mit eine Pferd wieder hinauf springen.

bei mir funktioniert das mit dem hinaufspringen nicht nach 1 stündigem versuchen habe auch den gleichen bug mit dem verschlossenen Tor. Das Problem ist das man für die main Quest nach talmberg wieder rein muss.

Hallo um das verschlossene Tor zu öffnen nachdemman von der Brücke gesprungen ist muss man das Quest annehmen dass man in Neuhof von Zora bekommt hier muss man ein Pferd nach talmberg bringen mit diesem Pferd kann man die Brücke die man vorher herunter geschlichen ist hinauf springen bei mir gab es den Fehler dass das Pferd sich in der Luft aufgehängt hat so habe ich mein zweites Pferd gerufen und mit diesem das Pferd ab und zu etwas zur Seite gedrückt so ist es nach unten gefallen und ich konnte es weiter versuchen und letztendlich ist es mir gelungen auf die Brücke hinauf zu springen jetzt spricht man mit dem Lord der Burg und nimmt das Wettrennen Quest an dann reitet man nach vorne zum TOR und es steht offen