Qualität der Hauptquest?


#1

Hallo,

ich fand die ersten 5,6 Stunden der Main Story unglaublich packend, mittlerweile hat sie aber stark nachgelassen… wird das wieder besser?
Wenn nein ist es für mich zeitverschwendung und ich widme mich lieber einem anderen game.
Danke


#2

Woher sollen wir nun wissen,was dir gefällt? Wir wissen ja nicht einmal an welcher Stelle du bist.
Denke ,das musst du selber rausfinden. Ich z.B fand die Story durchweg gut gestaltet(bis auf den Schluss),aber das ist halt nur meine Meinung.


#3

Geht mir ebenso, ist aber ne Frage des Geschmacks. Ich fand die Story so gut und auch drumherum das ich alle Nebenquesten usw gemacht hab und das 2 mal. Habe ca. 500 Spielstunden in KcD verbracht und ne Menge Freude daran gehabt.
Du wirst wahrscheinlich kein Spiel auf dieser Welt haben das dich durchgehend nur packt. Es wird immer in der Story auch mal Tiefpunkte geben, das ist aber ne Persönliche Geschmacksfrage.