Quest-Bug: "Fragen und Antworten" - unendlicher Ladescreen

Servus Heinrichs :slight_smile:

Ich habe bei der Quest, wie im Titel erwähnt, nachdem ich den Gefangenen im Schuppen befragt habe, einen unendlichen Ladescreeen. Habe ihn mal ne Stunde laufen lassen - hat aber nichts gebracht…

Hat(te) das Problem noch jemand? Komme deshalb leider in der Mainstory nicht weiter :frowning:

Beste Grüße
SLFreak

Das Problem haben viele, gerade die Quest ist wohl ziemlich verbuggt.
Das einzige was momentan helfen kann ist ein Reload
Spielst du auf dem PC? Da sollte diese Woche ein Patch kommen
Wenn es gar nicht geht würde noch ein Savegame von wem anders als letzter Ausweg helfen.

Danke dir, gut zu wissen - dann muss das Spiel bis zum Patch pausiert werden. Ein fremdes Savegame fände ich nicht so gut.

Zocke das Spiel auf der Xbox One X und habe die Quest “Fragen und Antworten” schon durch. Ich habe den Gefangenen mithilfe des Köhlers der Ungarisch kann beendet. Habe die Infos nach dem Gespräch bekommen und hatte keine Probleme bzw. Ladeschwierigkeiten. Hast du den Ungarn mit dem Köhler befragt. Würde mich interessieren ob es nur einwandfrei läuft wegen des Köhlers (Auf der One X) oder allgemeine PC Probleme bei der Quest bestehen.

Kannst ja auch Nebenquests machen oder Jagen gehen etc.
@zoiltop es kann schon sein dass eine Bestimmte Handlungsweise den Fehler auslöst, aber der “infinite loading screen” taucht bei verschiedensten Quests/Dialogen auf, hatte das auch schonmal bei mir hat ein reload geholfen.
Ich glaube das ist ein generelles Problem.

1 Like

Questlogbuch ist quasi leer. Habe alles erledigt bis dahin, eben wegen dieses Fehlers :smiley: Aber das ist okay, ich warte. Schonmal gut zu wissen, dass das Problem bekannt ist.

Bei mir kommt das auch neuerdings recht häufig vor, kann daher den hauptquest “Die Rache” nicht weitermachen und auch bei ein paar Nebenquests ist es passiert (z.B. Räuberbaron).
Hoffe, dass der Patch auch hier evtl. helfen kann.

Äh, what!? Ich hab diese Quest bestimmt auch schon durch, aber ich kann mich nicht daran erinnern einen Gefangenen befragt haben zu müssen. Schon gar nicht auf ungarisch.
Kann aber sein, dass ich diese Quest teilweise einfach vermasselt hab. :sweat_smile:
Ich hatte jedenfalls noch nie einen Endlos-Ladebildschirm oder sonstwas für Probleme.

Schade, der 18mb Patch von heute behebt das Problem leider nicht :frowning:

Ich habe das gleiche Problem. Weiß auch nicht mehr wirklich was ich tun soll. Habe für das Spiel 30 euro gezahlt und bis jetzt hat es sich auch gelohnt aber das muss auf jedenfall behoben werden. da muss doch etwas kommen was das behebt. Weiß jemand was von einem Patch?