Quest Bugs


#1

Servus Leute,
das spiel habe ich jetzt durch und möchte noch ein paar missionen fertig machen. Nun habe ich mehrere Probleme, dass ich 1. eine Vogelfalle nicht mehr finde, es steht zwar dran “Falle aufgestellt” und markiert ist die Falle auch mit einem “C” auf der Karte bloß ist sie dort nicht und jetzt kann ich wegen dem die Quest nicht beenden. Außerdem soll ich Matthäus und Fritz das Geld von dem Steinbruch geben aber die finde ich jetzt auch nicht mehr, in der Schenke im Nirgendwo sind sie auch nicht. Außerdem ist das Buch “Necronomicon” nicht in dem Bücherregal der verlorenen Bücher … Hat jemand so ein ähnliches Problem oder kann mir jemand dabei helfen? Echt schade, dass so ein Grandioses Spiel so viele Quest-Bugs hat :frowning:
Danke schonmal im Voraus :smiley:


Klosterleben Lateinbuch abschreiben
#2

Mit der Falle das haben wohl mehrere, Ich denke ohne die Quest neuzustarten wirst du die auch nicht mehr finden.
Wo Matthäus und Fritz sind kann ich nicht sagen bei mir waren sie auch zuletzt in der Schänke… nachdem sie bei dem Müller gearbeitet hatten, davor standen sie an der Unterkunft in Sasau…

In dem Bücherregal im Kloster müssten 2 Bücher sein. Du machst es auf und ungefähr auf Kopfhöhe liegen links zwei kleine Bücher rum, die muss man nochmal extra aufsammeln, also wenn du den Schrank öffnest werden die nicht direkt angezeigt.


#3

Die Quest neustarten, dass ich kann ich mir dann wohl abschminken … Und mit dem Bücherregal da ist das Buch gar nicht also ich habe auch in den Videos gesehen, dass das Buch dort “Einfach so” alleine rumliegt aber das tut es bei mir nicht


#4

hallo, bei mir geht es in der geschichte nicht weiter. es wird ein automatisch gespeicherter Spielstand nicht geladen… zum x mal .
obwohl es doch nun laut patch 1.3.1-1.3.3 besser werden sollte.
hat einer einen tipp. wäre dankbar wollte gerne weiter spielen in der tollen spiel welt von anno 1403.