Quest Capons Knappe, Special Edition 1.7.2


#1

Hallo,

wie beschrieben gibt es diesen Quest “Capons Knappe” in der Special Edition, Version 1.7.2, lediglich Ancient Treasures ist installiert.
Ist diese Quest zeitrelevant, muß sie also in einem Zeitraum nach Erhalt gemacht werden?
Wollte mir fein das Turnier aufheben, bis ich mich dazu gewappnet fühle, nun erhielt ich die Nachricht, Quest gescheitert, da ich, ausgerechnet, grad das Schlangennest anging.
Ist das da eventuell wie beim Turnier selbst, startet ja immer wieder neu oder aus und vorbei, alten Speicherstand laden?
Im Netz fand ich übergreifend nix dazu, gern gebe ich weitere Auskunft.
ciao Faila


#2

Habe es herausgefunden. Man muß 7 Tage warten bis zu einem neuen Turnier. Vor dem Turnier bei Capon entschuldigen und man bekommt eine zweite Chance, obwohl er natürlich sauer ist.
Wer es sozusagen sauber durchspielen will, lädt halt einen Spielstand davor oder nimmt im Vorfeld den Quest noch nicht an.


#3