Quest: Der Ruf der Nachtigallen - Ein weiterer Bug?

Selbiges auch bei mir :frowning: 2 Nachtigallen habe ich, der dritte Korb wird angeziegt, ist aber nicht mehr zu finden…leider.

Gleiches bei mir

Ärgerlicher Bug, aber zumindest ist es keine Hauptquest… Hoffe auf nen baldigen Patch :pray:

Eventuell Hilft euch das mit den verschwundenen Käfigen.

Als ich 2 der 3 aufgelesen hatte wollte ich den 3 käfig aufsammeln. Dies war allerdings auch nicht mehr dort. Trotz Marker. Also bin ich zu den 2 anderen Orten an denen ich die Käfige aufgelesen hatte. Und siehe da. Der Käfig war am selben Platz wie der 2. Den ich bereits aufgelesen hatte.
-Geht nochmals zu den Zwei anderen Stellen und schaut dort nochmals nach.

Hoffe das Hilft euch.

gute Idee, leider hab ich zwischen durch einiges anderes gemacht und weiss gar nicht mehr wo ich Vogel 1 und 2 gefunden habe.
Hab das selbe problem mit der fehlenden Kiste 3 … wenn mir wer sagen kann wo die Vogel sind schau mal nach …
Nr.2 hatte ich beim Banditen-Lager
Nr.3 (die die fehlt fand ich im Süden nahe am Wegesrand
nur die 1. weiss ich nicht mehr (war zu sehr mit stehlen und möcheln beschäftigt)

Dann sollte noch die “nördlichste” übrigbleiben. Wenn du von der 2 genau nördlich zur Strasse gehst , hats bevor du an die Strasse kommst (ca 30-50m) einen riesen baum und zwei drei kleinere, dort sollte der platz sein. (Nebenbei: Mit dem Update hörte ich quasi wie es die Audiodatei mit der Nachtigall auslöst, wenn ich mich näherte war immer so ein klicken, oder es liegt am neuen Headset)!
Edit: ist etwas nordöstlich… sorry:

Nö, nix zu finden, war bei dir dann wohl nur ein Zufall @Discotizer,
interessanterweise krächzt der Vogel schon wieder bei Punkt B (letzte fehldende Kiste)
Egal, kommt ja hoffentlich bald das Patch

Und jetzt noch ne ganz dämliche Frage. Ich spiel auf PS4 und habe den einen leeren Käfig ausversehen in die Satteltasche gedropt, statt auf den Boden. Ist der Käfig dort? Ich dacht ich spinne und habs dann per Zufall noch gesehen

Mir geht’s genauso :unamused:

Der Patch ist da und die Quest buggt trotzdem noch rum. Mir fehlt ein Vogel habe aber keine Kiste mehr :frowning: Weder in meiner Truhe noch in der Satteltasche noch im Inventar. Verdammt warum macht man nicht einfach Quest abbruch Funktion oder das man sich neue Fallen beim Quest geber besorgen kann??

Seit dem letzten Patch funktioniert wieder alles. Hab gleich Jagen und Bogen weiter gelernt.

Ja bei mir auch! Finde die dreitte Falle auch nicht mehr! :-/

Gibt es hier schon was neues? Hab das selbe Problem

Hatte die Nebenquest erst vor paar Tagen im 5. Durchlauf. Die hat bei mir auch die 4x davor noch keine Probleme gemacht (PS4). Da waren ja inzwischen einige Versions-Sprünge dazwischen. Bin straight nach Annahme der Quest zum ersten Spot, Käfig fallen gelassen, direkt daneben 1 Std. inGame gewartet, eingesammelt, und die beiden nächsten Spots identisch. Uhrzeit war jedes Mal tagsüber zwischen Morgens und Nachmittags.

Ich hab ein etwas anders Problem: Ich habe die Quest nicht sofort erledigt und als ich dann mein inventar aufräumen wollte und die Käftige in eine Kiste gepackt hatte hieß es plötzlich “ayufgabe begonnmen” und die Käfige waren weg. Wie bekomme ich nun die käfige wieder?

/€: Hat sich erledigt: nach einmal neu laden waren die Käfige in der Kiste uind ich konnte sie aufnehmen.