So wird der Bug leider sehr oft beschrieben für diese Quest, da du zwischen gespeichert hast und diese nicht in einem Zuge durchgemacht hast. leider kannst du da nach bisherigen Informationen die Quest nur offen lassen und auf den kommenden Patch warten und dann schauen ob es wieder geht.
Ich habe zu diesem Jäger übrigens mehr herausgefunden. Ich habe die Quest gemacht, bevor ich mit Hans auf die Jagd musste. Nun dieser Jäger hat dabei Hans so verbuggt, dass das Jagen mit ihm unmöglich war, da sich Hans beim loslaufen auf die Jagd komplett in die Burgmauer gebuggt hat oder außerhalb der Burg plötzlich nur nach Links gelaufen ist. Wie komme ich auf den Rückschluss, dass es von der Nachtigallen-Quest ausgelöst wurde? Habe das überprüft. Hatte mehrere Saves geladen und Hans verhielt sich ganz normal erst ab einem Save, ab dem ich die Nachtigallen-Quest noch offen hatte. Desweiteren dachte ich, wenn der Jäger aus dem Weg wäre, würde Hans wieder richtig reiten, also ging ich nachts zum Jäger und tötete ihn, um dann bis zum Sonnenaufgang auf Hans zu warten. JEDOCH tauchte Hans dann nie auf
Lösen konnte ich mein Problem wie folgt: ich bin zu Hans und habe ihn los reiten lassen, als er gegen die Mauer in der Burg rennt, reitete ich nach Rattay rein, bis der Hinweis kommt, dass es fehlgeschlagen sein Hans zu folgen. Dann bin ich wieder zurück und aus der Burg raus und siehe da, plötzlich reitet da Hans mit seinen zwei Hunden ganz normal und ich konnte mit ihm mit reiten. Später beim Jagen gab es dann auch noch ein paar kleine Bugs, aber ich konnte die Quest zumindest abschließen und seitdem anscheinend normal weiter spielen. Tut mir Leid für den Roman, aber vielleicht hilft es jemandem in der gleichen Situation^^