Quest "Die Würfel sind Gefallen" *Spoiler*

Benöitge Hilfe bzw. Informationen zu der Quest.

Da man ja nach der Rückkehr zu Erik gefangen wird und fliehen soll, gibt es eine Möglichkeit sein Loot vor der Flucht wieder zu bekommen oder kann man erst später alles wieder holen?

Später!..

Hab nen Weg gefunden alles schon vorher zu bekommen, und es is ziemlich offensichtlich. Wer sich ein bisschen umschaut wird schon einen Weg finden.

Aber trotzdem Danke für die Antwort

1 Like

wie und wo soll die truhe sein ich hab alles abgesucht is die in dem oberen Lager wo man gefangen wurde ???

In Eriks Hütte…

Mal ne andere Frage. Als ich mich Wranik näherte, bekam ich die Meldung das andere Quest durch das betreten des Lagers evtl. abgebrochen werden. Sollte ich erst einige Nebenquest erledigen, bevor ich da rein gehe?

Hi Leute,

habe ein kleines problem. ich habe ihn getötet und wurde nach wranik eingeladen, wo ich mich mit erik treffen soll. Jetzt komme ich aber nicht zu ihm, weil sich eine Tür nicht öffnen lässt. wenn ich e für benutzen drücke passiert nichts, dadurch kome ich nicht ins haus und kann auch nicht mit erik reden. hat noch jemand das problem und hat eine lösung gefunden?

Falsche Tür?
Nimm die linke Türe…

Habs beim ersten Versuch geschafft, aus dem Zimmer selbst zu entkommen, wo ich eingesperrt war. Leider haben mich kurz danach die Wachen geschnappt. :smiley:

Beim zweiten mal bin ich auf Bischeks Forderung eingegangen, hab mir ein HAus weiter einen Dietrich besorgt, bin ich Eriks Haus rein und habe die Truhe mit meinem Kram aufgebrochen. Alles geschnappt und aus dem LAger rausgerannt. Spannend. :slight_smile: