Quest Feuertaufe

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu der Quest Feuertaufe.

Welche Hauptstufe wird für die Quest empfohlen ? Und welche Stufe wird beim Schwertkampf empfohlen ?

Ich habe jetzt schon 45 Stunden gespielt :slight_smile: und habe die Hauptstufe auf 15 und die Schwertstufe auf 20 und bin Meister.

Kann ich damit die Quest Feuertaufe schaffen ? Habe ich so eine Chance gegen Wicht ?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Ich war Hauptstufe 13 und Schwertstufe 9. Der Wicht ist ein Witz. Ich hab vorher viel härtere Kämpfe gehabt als gegen den.

Ah Ok,

Vielen Dank für deine Antwort.

Um ungesehen das Lager von Wicht zu sabotieren, kann man da einfach die Kleider die man von den Husaren Lager erbeutet hat einfach anziehen, und man wird nicht erkannt ?

Ich habe noch kurz eine andere Frage.

Wann kommt die Quest mit dem Kloster ? Ich glaube die Heisst ‘‘Die Nadel im Heuhaufen’’. Ist das eine Hauptquest ? Bin ich noch weit von der Quest empfernt ?

Ja du kannst dir die Kleider der toten Kumanen in den Lager nehmen ohne, dass irgendwas passiert.
Bist noch vier Quests vor der Quest ‘‘Die Nadel im Heuhaufen’’ entfernt und das wird noch ein bisschen daern je nach dem wie du spielst, weil vorallem die Quest ‘‘Alles was glitzert vier Teile hat und etwas dauert.