Quest: Fragen und Antworten / Hilfe benötigt!

Hallo zusammen.

Ich bin etwas verwirrt!

Zuerst wurde ein Bug durch Patch behoben.
Ich hatte die Seuche erfolgreich behandelt. Razig war am Treffpunkt und trug mir dann das mit der Seuche erneut auf bzw das Verhör des Gefangenen … Bug.
Paar Tage später war es behoben bzw in der Story steht etwas anderes.

Nun wurde aufgetragen ich soll mich mit dem Händler treffen der die Werkstatt der Münzfälscher mit Geld und Rohstoffen beliefert…

Hilfe? WO steckt der besagte Händler?
in der Karte nichts abgezeichnet und in Tavernen hab ich ihn auch nicht gefunden… :frowning:

Bzw im Brief des Gefangenen ist die Rede von mem Ritter soll bei ner Schenke bei Sasau sein… aber der ist auch nirgends… :confused:

Wie geht es weiter?

Bwz warum startet bei mir nach Abschluss der Quest die “alles was glitzert” nicht??

1 Like

Der Gefangene gibt dir ja den Treffpunkt mit dem Händler preis. Der “wartet” die strasse rauf nordöstlich von Rowna. Gerade an der ersten Weggabelung. danach sollte eigentlich alles in die nötigen Bahnen gelenkt werden, wegem dem Ritter und so.

danke schon mal für die Info.
Hmm bin dort auch schon rum gelaufen und gesucht… muss ich wohl nochmal die ganzen Strassen absuchen.
hoff der Kerl ist da irgendwo.

Müsste eigentlich hier sein. Den Ritter möchte ich dir lieber nicht spoilern. Wenn das nicht klappt, kannst du gerne nochmal Fragen…

Hatte leider das selbe Problem. Als die Quest mit der Seuche abgeschlossen war und ich mit ihm sprach ging es nichtmehr weiter. Mit einem anderen Spielstand auf dem die Seuchenquest nocht nicht erledigt war hat es dann funktioniert. Zu diesem Zeitpunkt war die Quest aber auch eig. schon erledigt, nur eben noch nicht entgültig abgeschlossen. Gibt er dir also nach dem Gespräch nicht sofort die neue Quest wird es aktuell keine andere Möglichkeit geben als auf einen neuen Patch zu warten bzw. einen Spielstand zu laden auf welchem die Seuchenquest noch nicht abgeschlossen ist.

Habe wegen diesem Fehler ca. 15h verschwendet.

oh mann… hab das selbe problem, lauf schon ewig herum… puh da muss ich ja die mienen quest auch nochmal machen :stuck_out_tongue: wann kommt den der Patch ?

Protect Yanik

Danke für deine Info.

Aber da ist niemand…steht kein Händler rum.

Noctis.

Danke für die Info.

Klasse echt! Ich hätte dann auch echt viel Spielzeit einfach verschwendet!! :angry:

Also nervig ist das frei schon.

Da fragt man sich schon wurde das Spiel nicht von WH durchgespielt bevor man das Spiel auf n Markt kommt?

Würde mich auf interessieren wenn die Mainquest nicht weiter geht wegen dem Fehler, kommt da ein Patch??

VG

Wie hast du denn eigentlich vom Ritter in Sasau erfahren? Bei mir kam der erst nachdem Hänlder ins Spiel wie ich mich erinnern kann… Vielleicht sitzt der in der Schenke in Sasau. (diese zwischen Dorf und Kloster)

1. Sah ich sein Pferd vorne dran rumstehen
  2. War der RItter im Gastraum unter den Schlafzimmern ganz hinten links an dem Tisch an der wand. Aber der wurde wohl bei dir auch nicht ausgelöst, wenn nicht mal der Händler bei Rowna ist.

Nun, das hab ich im Internet gesucht mit dem Ritter…
dachte evtl wenn ich den find dass ich s auslösen kann und so überbrücken.
aber weder in sasau noch in der schenke im ort drüber erfolg…

es nervt !!

sowas verbugtes rausgeben hat echt n Beigeschmack :confused:
zumal ich das ganze Game vom Feeling her stark finde.

Das Problem war glaube das Herr Razig mir die stelle zeigen wollte (den überfallen Wagen). Ich hätte hinter ihm her laufen sollen, was ich aber dummer weiße nicht gemacht habe. Dort angekommen war der Wagen aber nicht da.
Mit dem Update 1.3 wurde mir die Stelle sofort auf der Karte mit „A“ angezeigt. Dort angekommen war der Wagen da und ich konnte die Quest weiter Spielen… Zum glück habe ich auf das Update gewartet und habe so keine Spielzeit verloren.

Ich hab das Problem, das Ratzig bei mir nicht in dem Lager rumsteht, ich kann die Quest also nicht abgeben.
Nachdem ich den Gefangenen verhört und nach Rattay gebracht hab, bin ich direkt zurück und ins Lager, doch das war leer. Ich hab dann erstmal abgewartet bis die Seuchenquest komplett durch war und hab nebenbei Nebenquests gemacht und bin Anschließend wieder in Razigs Lager, aber niemand da.
Hab auch schon geschaut, ob er vielleicht in Neuhof, Rattay oder in dem Banditenlager rumsteht, aber nichts.
Ich will wirklich ungern einen alten Save laden, da ich schon über fünf Stunden weiter gespielt habe.
:-/

Falls also wer eine Idee hat, immer raus damit. :smiley:

du musst n älteren Spielstand laden.
5 Stunden?
tipp: ich geh immer wieder mal ne Stunde pennen gerade aus solchen Gründen :wink:

bzw. mit dem Patch sollte das Problem doch behoben sein?

vg

Ne, hab das Problem ja auch mit 1.3.1.
Ich hab auch einige zwischenspeicherstände, doch ich will den Fortschritt nicht verlieren.
Den Ritter in Sasau finde ich auch nicht (steht ja im Brief).
Hab das gerade geprüft und gehofft, die Quest so triggern zu können.
Ratzig bleibt verschwunden. Ich Versuch es morgen mal mit einem alten Save, aber das kann nicht wirklich DIE Lösung sein. :expressionless:

doch leider, war bei mir das selbe.
laden kurz bevor man zu radzig auf den Aussichtspunkt reiten soll. dann kommt kleine zwischenszene am Hügel und dann startet alles was glitzert.

tipp: Ritter im Schlaf zusammen schlagen und nicht töten. :slight_smile:

Also ich hatte das Problem auch.

Konnte es lösen indem ich zum Aussichtspunkt geritten bin.

Der war zwar nicht als Questlocation markiert, als ich ankam hat aber dennoch die Zwischensequenz getriggert. Danach war die Hauptquest mit der Kreuzung und dem überfallenen Händler da (die Kreuzung war vorher leer).

Der Aussichtspunkt ist NICHT das alte Lager. Sondern zwischen Talmberg und Merhojed.

Ich war bereits beim Ausichtspunkt (zwischen Merhojed und Uschitze). Dort ist nichts, außer einem leeren Zelt und jede Menge angefressene Äpfel. :smile: