Quest Genie und Wahnsinn fehlerhaft:Nicht abschliessbar


#1

Hallo Zusammen,
bei der quest Genie und Wahnsinn habe ich ein Problem. Durch dieses problem kann ich die quest Belagerung nicht abschließen.
Ich bin nach sasau gegangen um Konrad Keyser nach Talmberg zu holen.
Zuvor bin ich ins Wirtshaus und habe mit dem Freskenmaler eine runde gewürfelt. Als ich gewonnen habe kam kurz ein schwarzer Bildschirm. Auf einmal stand ich vor den Außenmauern des Klosters und führte ein Gespräch mit einer person, welche nicht zu sehen wae und auch nicht näher benannt war.
Nach einem kurzen gespräch über fehlende Löhne für die Bauarbeiter wurde mir die Unterstützung von Konrad Keyser zugesichert.
Die Quest wird mir jetzt bei den erledigten quests angezeigt mit einem X anstatt einem Haken. Die restlichen Quests von „Belagerung“ habe ich auch erledigt. Normalerweise sollte nach 48 Stunden der Tribok fertig werden und die Hauptquest weiter gehen. Doch nichts tut sich. Das einzige was ich tun kann ist immer weiter jagen und fleisch ans Lager abgeben. Im Log der Quest Belagerung steht immer noch das ich Feyfar helfen muss, da sonst nichts vorangeht. Keyser finde ich weder in einem der Lager noch irgendwo in Sasau.
Gibt es noch eine Möglichkeit hier irgendwie weiter zu kommen oder muss ich einen alten Speicherstand laden?