Moin,
Ich hab gerade die Quest “Hasenjagd” begonnen (nicht die quest mit hans capon).
Die Aufgaben sind im Grunde nicht schwer:
Ich muss mich um Wilderer kümmern, dafür musste ich mich zunächst im Dorf umhören. Zuerst geriet ich an Jan den Pfeifer, gleich beim Wirtshaus. Danach sollte ich mit Thomas reden, zusätzlich kann ich auch noch die Lichtung im Wald erkunden, dort lässt sich jedoch nichts finden/anklicken/untersuchen.
Zurück im Dorf habe ich von Betti (die Frau des Schmieds) einen Hinweis bekommen , ich solle doch mit Margit reden (die Frau von Hanneke Hase).
Ab hier wirds lustig :
Noch bevor ich zur Lichtung ging musste ich zunächst eine kleine Brücke überqueren. Da erschien plötzlich eine Frau in einem gräulichen Kleid, 5m in der Luft schwebend.
Auf einmal machte sie eine Bruchlandung im Fluss, stand auf und flimmerte wie die Wasseroberfläche und zog von dannen. In jener Nacht sah ich eine Wache im Flussbett stehen und im Wasser lag eine tote Frau (eben genau diese). Der Name der frau war Margit.
Die optionale Aufgabe ist schonmal ins Wasser gefallen höhöhö
Also geh ich wieder zu Thomas um mit ihm zu reden. Der Knabe stand geschlagene 3 Tage an der selben Stelle, vor ihm der immergleiche “Dorfbewohner”.
Munter rufen die beiden mir Grüße und Glückwünsche zu, reden möchte jedoch keiner der beiden.
Also, falls jemand weis ob ich etwas übersehen habe, oder einen Umweg/Abkürzung kennt, wär ich froh das auch auszuprobieren
Übrigens ich spiele auf Ps4, viele Freihheiten habe ich leider nicht .