Und zwar komme ich einfach nicht mehr weiter…
Wer weiß wie viele Guides ich schon gesehen habe aber keines davon geholfen hat.
Bei dieser Quest muss ich einen Antonio im Kloster töten oder als Optionale mit ihm zusammen vom Kloster ,ausbrechen", doch da ist auch das Problem, ich soll etwas Blut und einen Dietrich/Klosterschlüssel beschaffen um mit ihm zusammen vom Kloster auszubrechen . Habe ich beides besorgt und als ich es im Gespräch erwähnte sagte er ich solle nach dem Abendessen im Kloster mich mit ihm im Dormitorium treffen, doch das Problem ist er ist nicht da… also habe ich durch einige guides erfahren er soll ab 18 Uhr da sein nur ist das genau die zeit wo das Essen ja erst Stattfindet, wie auch immer selbst um die Zeit war er nicht da. Stand jetzt etwa 17-21 dort doch der typ hat einfach kein bock mal vorbeizuschauen.
Mache ich vllt irgendetwas falsch bei der Quest oder ist das eventuell ein Bug?
Das ich ihn auch töten könnte als Optionale ist mir schon klar jedoch habe ich schon soviel Zeit rein gesteckt um die ganzen Items zu beschaffen und neben Quests dort zu erledigen usw… da wäre das wohl erst meine letzte wahl.