Quest Problem: Auf der Fährte: Stinker "Hynek" ist unauffindbar

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Quest: Auf der Fährte;
Stinker “Hynek” ist unauffindbar, ich hab alles genau nach Anweisung abgeklappert, das Mädel im Badehaus besucht - und den Schatz ausgegraben, mit dem Vater und dem Wirt gesprochen,
ich habe die richtige Höhle mit seinem Versteck gefunden - aber Hynek taucht nirgendswo auf !

Der ist nirgendwo zu finden, ich habe gewartet und geschlafen, bin nochmals weg und habe nochmal neu geladen aber ich finde ihn nicht und muss die Quest abschliessen um weiter zu kommen.

Was kann ich machen ? Ein neues Spiel starten geht unmöglich bin schon Lvl. 15 und viel Zeit in Ausbildung und Nebenquest investiert.

Gibt es irgendeine Lösungsmöglichkeit ?

Ich habe die Quest gestern gemacht. In dieser Beschreibung steht etwas davon, dass man möglichst schnell zu seinem Versteck soll: https://www.gamestar.de/artikel/kingdom-come-deliverance-komplettloesung-hauptquest-auf-der-faehrte,3326613.html
Vielleicht kannst du ja ein älteres savegame laden und musst nicht ganz von vorene anfangen. Ansonsten weiß ich auch nicht.

Ja Danke für die Info,
meine alten saves sind ja alle immer überschrieben worden deswegen ist kein Save dabei wo das funktioniert - die anderen sin uralt von Lvl. 3 +4 jetzt bin ich aber schon 15 und hab viel Ausbildung hinter mir und nur diese blöden überschriebenen Save im Ordner -
So ne Kacke mit den Bugs hatte schonmal ein Problem mit einer Quest Lvl. 11 da hab ich dann auch schonmal mit Lvl. 3 Save wieder anfangen müssen.
Muss ich mir doch so 'ne Savegame-Mod installieren um sicher zu gehen