Quest: Ruheloser Geist / Buch stehlen

Ich soll das Buch «Necronomicon» stehlen, bin im Kloster habe den Schlüssel zum Schrank geklaut, doch der Schrank ist leer, rsp. ich kann nichts darin aufnehmen (habe mir den ganzen Kasten sehr genau angesehen aber da ist nix …)

Irgendjemand das gleiche Problem?

Danke für die Antworten :slight_smile:

ich bin der meinung das lag so irgendwo rum… schreibtisch, regal sowas… meine ich…
und btw; poste doch lieber in den deutschen thread, da könnens sicher auch mehr leute lesen :smiley:

hier gehts lang: https://forum.kingdomcomerpg.com/c/other-languages/german

Es liegen zwei Bücher im linken Teils des Schrankes.

i tried a few times too, i looked all over in the book case and nothing… i don’t see no tag, no use command, no pick up, nothing

lag das nicht unter dem Stein?

ich hatte auch das Problem, bei mir lag es aber an Konstantin, den der hatte auch einen Schlüssel zum Schrank und war meist bis 01:00 dort und hat das Necronomicon gelesen, ich bin dann um ca. 02:00 wieder zum Schrank und dann lag es links, er hat auch das Necronomicon 2 einstecken, das muss man mit Taschendiebstahl an sich nehmen.

Danke für den Hinweis, werde das heute Abend mal versuchen, ich war bis jetzt immer so um 23 Uhr am Schrank.

Es hat geklappt :slight_smile: das Buch war zwar immer noch nicht im Schrank doch Konstantin hatte Necronomicon 2 dabei und das hat dem Apotheker gereicht. Habe jetzt aber ein neues Problem, ich soll im Steinbruch ein Sühnekreuz bestellen -> die Questmark befindet sich aber ausserhalb der Karte … naja scheint wohl verbuggt zu sein …