Quest: Schnapp dir Wicht

Moie leute,

meine frage an euch ist, ob mir einer sagen kann das diese Quest mit einem bug versehen ist(PC).
ich habe die Quest Schlangennest erfolgreich absolviert, alle pfeile angefackelt und jeden Kessel vergiftet, zudem noch zahlreiche banditen und kumanen getötet.
so nun rennen radzigs truppen und ich ins lager rein aber selbst bei der ersten welle von banditen ist nach ner minute schluss da"zuviele deiner männer" gestorben sind, hab jetzt jeglichen tipp angewendet, wie nichts tun und zuschauen ,sowie vorrennen und mit dem Bogen ein paar abschießen,doch alles nützt nichts komme einfache nicht weiter und das nervt extrem.
könnte mir da vielleicht einer was zu sagen ?

zudem wird mir beim kampf mit dem schwert noch nicht mal mein fadenkreuz angezeigt sondern nur ein punkt

Die Quest ist verbuggt. Die Banditen zählen ebenfalls als deine Männer. Sobald einige getötet wurden, schlägt die Quest fehl. Du wirst leider auf den nächsten Patch warten müssen. Mach ich auch gerade. :smiley:

Ich frage mal ganz doof… :slight_smile: Hast du Verstärkung von Herrn Dewisch geholt? Also hast zuvor gesagt, das sich viele im lager befinden?

Ja ich war bei Herr diwisch

Herrn Diwisch wird automatisch gesagt, wie viele er schicken soll. Ich hatte “eine handvoll” gewählt. Hab deswegen auch nicht weniger Mitstreier gezählt wie bei Option “viele”. Herr Robard hat an der Brücke dann allerdings rum gemault von wegen zu hoher Verluste, konnte unter den toten aber keinen von unseren Leuten sehen.
Kann es sein, dass ihr Morcock (oder so) ins Lager begleitet habt?

Hoffe der Patch kommt endlich diese Woche hoffentlich wird es damit behoben ich will endlich mal weiterkommen im game, ich habe Timmy besucht und bin so ins Lager geritten.

Servus,
ich habe folgendes Problem, habe die Nahrung im Camp (1Kessel)vergiftet und die Pfeile angesteckt (1 Faß) wenn ich bei Radzig Meldung mache, kommt Camp sabotieren fehlgeschlagen??? ist das ein Bug??

Keine Ahnung, stand bei mir auch ne Zeit lang, weil ich nicht alle Kessel und Pfeile angesteckt habe, glaube du musst alle sabotieren, dann bekommst du die Meldung quest abgeschlossen, schon im Banditen camp:)

Du musst alle Kessel vergiften und alle Pfeile verbrennen, dann kommt keine Meldung wegen Fehlschlags. Ob Du alle hast, siehst du daran, dass die entsprechende Option aus der quest verschwindet. Du kannst das Lager auch direkt angreifen, ohne einen Kessel zu vergiften oder Pfeile zu verbrennen. Dürftest dann allerdings mehr Leute brauchen (theoretisch)

danke Jungs für die Tipps! :+1:, musste alle Pfeile und Kessel sabotieren dann hat’s geklappt

Habe die Quest gestern gemacht, allerdings ohne Sabotage! Habe sie geschafft! Probier doch mal, wenn es ins Camp reingeht, direkt links, die Treppen hoch zu gehen und zuerst die Bogenschützen platt zu machen! Damit nimmst du dir eine sehr große Last!