Quest „Sprachbarriere“

Huhu,

In dieser Quest musste man mit einem Übersetzer einen gefangenen Kumanen verhören, welcher angegeben hat, wo er einen Schatz vergraben hat. Leider gibts keinen Questmarker bzw. Kann man den Text auch nicht nochmal durchlesen.

Ich weiß nur noch etwas von Rattay, einem Berg, einem Fluss und einem hohlen Baumstamm, wo alles drin sein soll.

Weiß Jemand von euch zufällig noch, wo genau sich dieser Baumstamm befindet?

1 Like

ACHTUNG SPOILER FUNDORT IST HIER MARKIERT
.
.
.
.
.

1 Like

Danke dir. :wink:

mh trotz des schatzes bekomme ich keine quest aktualisierung und der müller lässt sich auch nicht ansprechen

Viel wichtiger für mich gerade… hab den Müller gegen Geld überredet den Kumanen nach Rattay zu bringen. Der Heuerling mach mir das Gefängnis auf und löst die Fesseln… aber dann wie bringe ich ihn nach Rattay??? O.o

scheint als wäre die ganze quest etwas verbuggt. ich lass die jetzt erstmal im hintergrund bis sich was tut und guck da in 2 tagen noch mal vorbei :stuck_out_tongue:

Habe die quest nun auch entdeckt. Hat jemand von euch herausgefunden wie man den Kumanrn nach Rattay bringfn kann?

Ich meine, man muss den Gefangenen nochmal ansprechen, dann gehts los. Spiel wird dunkel und man steht im nächsten Moment vor der Kerkertür, wo der Gefangene einsitzt.

Wollte die Quest auch auf dem Weg lösen, den Schatz zu finden und mit dem Müller teilen.

Habe Schatz anhand des Bildes gefunden, aber auch bei mir keine Aktualisierung der Quest. Ist das vielleicht doch nicht der richtige Schatz? Obwohl die Beschreibung halt genau passt.

Geht bei mir leider nicht. Einzige Interaktionsmöglichkeit die ich mit dem Gefangenen habe ist Stehlen… sonst kann ich nix tun.

Bei mir aktualisierte die Quest auch nicht, nachdem ich den Schatz gefunden hatte. Ungefähr nach 2-3 Tagen kam die Meldung, die Quest sei gescheitert. Naja…immerhin aus dem Questlog raus. :smiley:

Oh ja ich hasse nichts mehr als unerledigte Aufgaben im Questlog xD

Wenn es manchen nur darum geht, die Quest ausm Questlog zu bekommen, dann erschlagt einfach den Kumanen an Ort und Stelle.

Ich hingegen möchte die Quest eigentlich lösen :smiley:

Das Kumanenvolk hat es nicht anders verdient! :hammer:

1 Like

Ihr müsst, nachdem ihr herausgefunden habt dass der Übersetzer euch belogen hat, mit dem Kumanen reden. Er führt euch dann zum Schatz. Danach nochmal ansprechen und ihr könnt entscheiden was ihr mit ihm machen wollt.

Der Schatz ist beim gelben Kreis , beim Weg in einem Baumstamm!!
Beim Roten Kreis ist er laut beschreibung , aber das ist nicht der richtige Schatz!

3 Likes

AHA! Danke für die Info!! Das muss ich gleich heute Abend austesten!

Ich hatte leider keine Funktion mehr mit iwem zu sprechen, dass ich herausgefunden hätte, dass die Beschreibung falsch ist^^

Hallo xerxes

Welcher Übersetzer? ^^

Er meint den Kerl den man an der Schenke überreden muss die ungarische Sprache des Kumanen zu übersetzen^^

Der Kerl ist mir nicht bekannt^^