Quest: Tanz mit dem Teufel


#1

Hallo Community,

Ich habe eine Frage zur Quest Tanz mit dem Teufel.
Gibt es eine friedliche Lösung, wobei alle überleben?
Die Antwortmöglichkeiten beim Pfarrer lassen zumindest den Einduck entstehen, es hätte eine friedliche Lösung geben müssen.

Ausserdem scheint sich vermutlich ein kleiner Übersetzungsfehler eingeschlichen zu haben, da im Log die Angreifer als Holzfäller eingetragen sind und diese aber mit Namen als Banditen benannt wurden.

Lieben Dank.


#2

Leider nein. Greifst du ein, tötest du die Holzfäller. Machst du es nicht, töten diese die Frauen.


#3

Ich hab es auch nicht geschafft Abstand zu halten und konnte nicht verhindern das Leute sterben. Keine Ahnung ob die Holzfäller mit sich reden lassen wenn Mann nicht berauscht ist.


#4

leider gibgt es keine möglichkeit zu verhindern das es tote gibt aber beim pfarrer gibt es eine etwas positivere antwort wenn du die erste antwort option nimmst


#5

Habe die Quest jetzt auch 2x gemacht, da ich wissen wollte, ob man die Holzfäller lediglich bewusstlos schlagen kann. Hat nicht so ganz geklappt :grinning:. Wollte das Ganze jetzt nicht noch ein drittes Mal machen. Würde aber gerne wissen ob und wenn ja, was sich ändert, wenn man den Treffpunkt der Frauen vor ihnen aufsucht? Man hat ja diese Option, wenn man bei eine der Frauen erfolgreich überredet. Weiß das jemand?


#6

Die 3 Frauen treffen sich ja erst mal an dem Weg. Dann laufen die ersten 2 Frauen los, doch Vera (die mit dem blauen Kleid) ist eine Nachzüglerin. Wenn du dich von ihr entdecken lässt, frägt sie barsch, was du da machst. Sag ihr daß du sie beschützen willst und Gertrude dich geschickt hat. Das findet sie edel und sie lässt dich mitlaufen. Dann muss man zumindest bei Vera nicht mehr aufpassen, daß sie dich entdeckt.
Das ist aber auch schon alles, hat sonst keinen Vorteil
Leider weis ich auch keine Möglichkeit, es so zu lösen, daß niemand stirbt. Bin aber aktuell noch am rumprobieren.
Bin gespannt wie oft ich noch das Pferd “knacken” muss, bevor ich eine friedliche Lösung finde, hihi xD


#7

den Quest fand ich richtig spooky abgefahren geil, schade das es nicht mehr solche Nacht und Nebel Aktionen gab


#8

Stand bei euch auch Bandit an den Leichen der Holzfäller??

Ps.:
Finde es auch schade das es nicht mehr solcher Aufgaben gibt.
Grade die Quests in Uschitze waren echt toll…
hätte gern mehr davon…


#9

Banditen stand an den Leichen und Holzfäller wurdein Gesprächen benutzt.


#10

tja ich schaffs mit der xbox nicht die schlösser zu knacken, muss auf batch warten, wobei ich steh nicht so auf tiere :slight_smile:


#11

Die Banditen/Holzfäller KO schlagen geht, nur geht dann die quest nicht weiter :smiley: Hab jetzt bis 13:00 gewartet, nix