Bei der Quest unter Feinden habe ich leider ein Problem. Ich muss mit einem verwundeten Sprechen der in Sassau im Kloster liegt. Aber es gibt keine Möglichkeit Ihn anszusprechen. Die anderen möglichkeiten in der Quest habe ich bereits alle ausprobiert. Weiß jemand eine Lösung?
Hast du schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem. LG chris
Habe gerade genau das gleiche Problem, geht nicht weiter…
Stecke auch an selber stelle fest.
Hey Leute, ich habe leider genau das selbe Problem.
Allerdings kann ich auch nicht mit dem Müller Simon über die Ereignisse reden.
Hi!
Ich habe das selbe Problem, nur das das Großmaul nicht mal im kloster liegt, nur der Questmarker ist dort.
Ihr könntet folgendes probieren, dass hab ich bei Reddit gelesen:
Versucht, wenn ihr Großmaul sehen könnt, vorher die Quest “in Gottes Hand” abzuschließen. Wenn ich med 2 habt, könnt ihr das großmaul in der Quest heilen und danach offenbar ansprechen.
Lasst mich gerne wissen, wenn ihr andere Möglichkeiten entdeckt habt.
Lg
Entweder machst du es wie ich -alten Spielstand laden bevor du die Quest “In Gottes Händen” anfängst,und hilfst dem Typen mit dem gebrochenen Bein oder gehts zum Gerber in Sassau und machst die Boxduelle hinter seinem Haus gegen die Dorfjugend :-D- Gewinnst du das erzählt er dir wo sich die Presser treffen.
Ich habe gerade auch herausgefunden, wie es noch geht. Und zwar, benötigt der Gerber im Dorf Hilfe gegen die Raufbolde, welche sich Abends vor seinem “Gehöft” schlagen. Wenn ihr diese nach und nach im Boxkampf besiegt (Vorher mit Haudrauf reden) steckt Haudrauf einem, nachdem man ihn besiegt hat, dass man sich Abends irgendwie in der Kirche treffen soll ^^
Bei mir taucht der nicht auf. Dafür der Sprcuh von Heinrich das der da im Bett liegt, obwohl der Verwundete nicht da ist. Mit Sasanka kann ich auch nicht sprechen.