Quest unter Tage

hier verzweifel ich langsam.

Hatte die Wache vor dem Stollen gefunden und mit ihr geredet. Dann mit den Leuten am Lager. Die waren ja recht feindselig.

nun aber find ich den einen Stollen mit der Wache nicht mehr… nach Stunden der Suche nun mein Hilferuf.

Wer kann mir sagen welcher Stollen der richtige ist bzw wo die Wache ist? :confused:
Oder ist die weg tb in den Stollen die anderen warnen? Ich sagte ihr Je Radzig schickt mich.

Was ist denn dein aktuelles Questziel?

Ich muss in den Stollen. Nicht nur finden sondern weiter rein und erkunden.
Muss ja den Vorarbeiter oder so finden…

direkt südlich von dem kleinen see/ tümpel unterhalb skalitz =)

Es ist aber nicht auf der Karte als Höhle gekennzeichnet oder?
Das würde dann passen sofern der See/Tümpel der Runde bei dem “Wasserwerk” ist :wink:

es gibt recht viele höhleneingänge in der gegend die nicht als solche gekennzeichnet sind … :wink:

genau da (wo zwei gekrnnzeichnete) Höhleneingänge sind Suche ich schon dauernd. Aber keine Spur von dem Wächter der anzeigt das dies die richtige Höhle ist… :confused: ahhhhhhhh

hab die quest noch nicht aber vielleicht ist die Wache auch einfach weggegangen?

der wächter ist auch nicht mehr da nachdem du gewisse aktionen gemacht hast die mit der quest zu tun haben…
eine von diesen quests wo man aufpassen muss dass man alles in der richtigen reihenfolge macht sonst kann man die quest nicht zu 100% lösen…
is aber auch echt dämlich gemacht, man mekrt absolut dass die das spiel nicht fertigbekommen haben

hab ich es vergeigt? weil ich mit den Leuten im Lager schon geredet hab?

die markierten Höhlen sind Sackgassen. da drin finde ich gar nix :confused:

das gute ist dass du mit den leuten im lager schon geredet hast, das war einer meiner fehler… ich war damals zuerst in der höhle. danach ändert sich der ablauf nen bissl …
kleiner tip; wenn du in der höhle warst geh nochma ins lager =)

Klasse!
die Höhle glaub hab ich. like Steine rechts Büsche.
keine Wache mehr.
und niemand im Stollen.
somit keine Chance… :((

so langsam jetzt nervt mich das echt…
grrrr.

hast du keinen Speicherstand den du laden kannst?

Im Lager keine Änderung… Es redet immer nur einer einmal mit dir und dann nichts mehr. keine neuen Infos.
sagen nur:
sie sind scheinbar dort,bewaffnet, und warten bis die Minen wieder aufmachen…

sagen immer hast hier nix zu suchen. bin nicht in plauderstimmung… lass mich in Ruhe:/

soweit ich mich erinner; im lager mit der tussi sprechen, schaun welcher der welden is, mit dem sprechen (wird kein name angezeigt) -> mine, schauen was da passiert -> wieder ins lager und dann hat man dort quasi nur eine option :wink:
will nich ZUviel spoilern…
ich hatte zum glück vorher gespeichert und dann bissl rumprobiert um zum positivsten ergebnis (=alle optionalen questziele zu erfüllen) zu kommen

hab die sch… Mine endlich entdeckt :triumph:

der Tümpel. grosser Baum. wenn man direkt am Baum steht. den Teich im Rücken. rechts. da steht vor der Mine auch ein Karren!
Wie blind ich war… oh weia. :slight_smile:

1 Like

Hauptsache vorher meckern und Bug rufen :wink:
Jetzt hast es ja geschafft, dann noch viel Spass!

Mir ist grad das selbe passiert, Eingang entdeckt und “noch eben was erledigen bevor er rein geht” :zipper_mouth_face:

Der Hinweis passt
Danke

Ich kann die Quest gar nicht starten. Der Questgeber scheint in seinem Zimmer zu sitzen und kommt nicht raus. Komischerweise hat Herr Ratzig gesagt Thomas Feyfar wäre nach sasau gereist, aber die Questmarkierung ist in Rattay.

Irgendwann war die Tür dann offen. Als einzigstes müsste ich jetzt den Stollen untersuchen,aber in dem Stollen passiert nichts. Die Questmarkierung ist zwar weg, aber es steht da noch das ich den Stollen untersuchen soll. Es kam im stollen auch keine Zwischensequenz.