Quest: Wenn alle stricke reißen

Ich muss die Pferde vergiften, finde aber weder Pferde noch eine Futterstelle - weiß Jemand wo ich dafür hinmuss?

Habe überall nur Antworten für das Seil oder die Zange gefunden als ich für Hilfe bei diesem Quest gesucht habe.

Ja…es gibt keine Pferde, da keiner der drei gevierteilt wird :wink:
Du kannst nur…(Achtung Spoiler)
…das Schwert stumpf machen
…das Öl sabotieren
…die Zange sabotieren
…den Strick sabotieren

…soweit ich weiß…
Habe die Quest zwar gerade gestern erst gespielt aber ehrlich gesagt vergessen wie der 3. hingerichtet wurde…Schwert (köpfen) und Zange (foltern)…aber der 3.!!! Damn you, Gedächtnis =(

Okay dann habe ich wohl falsch geantwortet bei der Frage was mit ihm passiert…kann ihm leider auch nichts anderes mehr sagen…naja so weiß ich wenigstens das ich nicht länger suchen muss - danke :smile:

Gerne, pass auf das dich der Henker beim Schwert manipulieren nicht erwischt…dann solltest du definitiv NICHT die Hinrichtung besuchen…der Kerl vergisst nicht so schnell :smiley: :smiley: :smiley:

der dritte stirbt durch den Strick. Also Seil manipulieren. Sofern man die typen Nachts ablenkt, kann man das Schwert stehlen, manipulieren und wieder zurück bringen ohne das jemand was merkt und man kann die Hinrichtigung besuchen (ganz lustig :slight_smile:

wie macht Ihr das mit dem Schwert ? ich kriege es nicht hin, es zu “stehlen” geschweige denn zurück zu legen ?