Questbugerfahrungen PS 4

Ich wollte mal nachfragen bzgl. Bugs ob diese Fehler auch bei euch vorhanden sind (und evtl. Lösungsvorschläge die Bugs zu umgehen).

Quest hieß glaub “Ein Mann Gottes” Dabei war das Problem (bei mir) dass ich den Pfarrer einfach nicht finden konnte (in dem abgegrenzen Bereich) ich bin zufällig in die Sasauer Kirche gekommen und konnte dort einen anderen Pfarrer überreden und die Quest hat sich abgeschlossen. Das wars aber von meinen Lösungsvorschlägen leider schon. Nun zu den anderen Quests bei denen zumindest ich ein Problem habe.

“Ruf der Nachtigallen” das Problem ist glaube bekannt, ich hab die drei Vögel gefangen, jedoch kann ich sie nicht abgeben. (Wenn ihr die Falle aufstellt und der Vogel gefangen wurde kann es sein, dass die Falle random irgendwo den Platz wechselt, müsste aber in Sichtweite bleiben)

“Hasenjagt” Als unsere Truppen angriffen floh “Hanekin Hase”, jedoch konnte ich bis heute nicht herausfinden, wohin der gute Herr geflohen ist, nach einer halben Stunde absuchen habe ich es schließlich aufgegeben, da mir auch kein Marker gesetzt wird in der Quest.

Das wärs von den Nebenquests, Hauptquests hatte ich bisher keine Fehler zu vermelden allerdings kommen jetzt noch die Aktivitäten:

“Taschendiebstahl” Erst ging es nicht Müller Peschek zu bestehlen, da er es immer sofort gemerkt hat, dann funktionierte es, er merkte es kurze Zeit darauf und hetzte die Wache auf mich, die Quest ist nach wie vor offen und ich kann ihn nicht darauf ansprechen.

“Diebische Müller - Woyzeck” Ist glaube auch bekannt (zumindest hab ich was von gelesen) man findet kein Pferd mehr auf Merhojed, wenn man die Pestquest davor gemacht hat. Ich hab versucht ein Pferd von Uschitze zu klauen, das bringt aber absolut gar nichts, man kann den Müller dennoch nicht darauf ansprechen.

Und ein genereller Bug (ich nehme an es ist ein Bug), dass man nach einer gewissen Anzahl an Speicherungen (ich meine es waren 145) unmöglich mehr per Schlafen speichern kann, ist zwar nicht sooo schlimm, wenn man Alchemie etwas hochgelevelt hat, aber ist trotzdem etwas fragwürdig.

Das war BISHER alles, was ich entdeckt habe, wie gesagt Lösungsvorschläge sind gerne gesehen oder Ergänzungen bzw. Zustimmung von anderen Mitspielern die ebenfalls ähnliche oder die gleichen Probleme haben.