Quests mit timer

Kann ich irgendwo sehen, wann bei einer quest ein timer mitläuft? zB bei der suche nach Stinker habe ich mir diesmal Zeit gelassen. Als ich dann zu seiner Höhle kam, hatte er bereits Besuch von den Banditen …

Manchmal gibt es vom Questgeber einen Hinweis (“Lass dir nicht zu viel Zeit”, “Ich kann sie höchstens eine Woche aufhalten”, etc.) aber einen Timer gibt es nicht.

Greife das eben nochmal auf. Weiß jemand, ob die Anfangsquest bei Herrin Stefanie (Wien, Schmuck und Pferd für Hochzeit besorgen) nen Timer bzw zeitliche Begrenzung hat. Hatte die schon angenommen beim neuerlichen Durchlauf, will vorher aber noch einiges andere erledigen. Bevor ich da auf die Nase falle, frag ich lieber mal :wink:

Also ich hab mir wirklich lange Zeit gelassen mit der Quest und konnte sie trotzdem erfüllen, ob gar kein Timer vorhanden ist kann ich aber nicht sagen.

ok, dann kümemr ich mich erstmal um einige Skills vorher. Danke dir.

Soweit ich weiß hat man Zeit. Es gibt es nur die Begrenzung, das man sie abschießen soll/muss bevor man mit der Hauptquest Vranik untersucht. Sonst schägt sie fehl.

Ist auch gut dass es keinen Timer gibt. Der würde das Spiel um seine ernstzunehmende Atmosphäre berauben und weniger konsequent machen. Eine Quest zu “verkacken” gehört eben auch dazu, man kann nicht alles erfolgreich meistern.

Ist ganz logisch - die Hochzeit findet nicht statt, bevor nicht die benötigten Dinge dafür erledigt sind, ergo gibt es keinen Timer :wink:

Das vergessen heutzutage leider sehr viele Gamer, dass man gar nicht alles schaffen muss/soll…

1 Like

das maerkt man ziemlich schnell, jup. Aber der Anspruch/Ehrgeiz bleibt :smiley: