Rabenschnabel

Weiss jemand wo ich den finde?

Moinsen,

den findest bei zufälligen Gegnern oder auch im Lager nordöstlich von Neuhof. (bei mir wars letzteres)

In dem Lager hab ich nachgesehen. Nix gefunden. Is der inner Truhe? Da steht bei mir keine.

War das nicht die Waffe von dem Ulrich, der lässt die glaub liegen wenn er besiegt worden ist.

Ne, hatte den nem toten banditen abgeknöpft im Lager

In all meinen Durchgängen hab ich mir den Rabenschnabel immer von sehr massiv gerüsteten Gegnern, die regelmäßig an Schlachten am Weg Sasau - Rowna teilnehmen, geholt . Das sind zB die Typen, die den schweren Schild mit der gelben Hand tragen. Aber Vorsicht, die sind relativ schwer zu besiegen … ich erledige die meist mit dem Bogen vom Pferd aus und lass mich nur dann auf ein direktes Duell ein, wenn der Typ isoliert oder als einziger übriggeblieben ist.

In dem Thread hier

wären das die Spawn Points 7 und 9, glaub mich auch zu erinnern, dass beim Spawn Point 8 auch manchmal so Typen herumlungern. Dann gäbe es noch die Battle Spawn Points 2,3 und 17, wo sie sich ebenfalls - zumindest manchmal - herumtreiben.

Endlich hab ich ihn…von irgendso nem dahergelaufenen