Rattay und auch die Wasserträger Quest

erstmal finde ich das man jeden in Rattay ansprechen kann gut, das ich aber jeden nur auf “wegen Rattay” anreden kann nicht mehr, dann lieber garnicht.

bei der Wasserträger Quest habe ich gleich ein paar Anmerkungen:
.) das man das Schwer der Königin von Saba nur zusammen bauen kann bzw, das Bruchstück nur dann bekomme wenn ich “Pickel” als Wasserträger nehme, sollte ich ihn aber als Kacketräger einteilen bekomme ich das Bruchstück nicht.
.) ich habe Tonga auch als Wasserträger genommen denn er wollte mir im Gegenzug für meine Hilfe ein paar Tricks zeigen, gesagt getan, seitdem schläft er nur noch im Flüchtlingslager, ich war zu verschiedenen Tageszeiten dort und er lässt sich auch nicht aufwecken, also zeigt er mir keine Boxtricks.

Zum ersten Punkt das man das Stück nur bekommt - wenn man die Pickel als Wasserträger einteilt ist nicht korrekt…

es gibt noch einen anderen Fundort für das zweite Stück das du beschreibst wo man angeblich nur über die Quest bekommt. Man kann es im Haus des Schmieds von Rattay finden - unten im Erdgeschoss liegt es hinten im letzten Raum auf dem linken Regal… http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=33a4f8-1519679974.jpg

ich habe die Quest mehrmals gemacht, da ich den besten Lösungsweg finden wollte, als ich Pickel als Kacketräger nahm habe ich das Schwertteil nicht bekommen, und das Schwertteil beim Schmied in Rattay in der Kiste ist das vom Schmied, das im hinterem Raum habe ich nicht gesehen.

Ich habe ihn auch durchsucht (also Niedergeschlagen und ausgeraubt), er hat das Schwertstück nicht bei sich, weder vor noch nach der Quest.

Ich habe es erst von ihm bekommen als ich ihn als Wasserträger einteilte.

@Bluegrom, du hast recht, siehe hier: Das Schwert der Königin Saba