Recht neu im Spiel - einige Fragen

Hi Zusammen!

Ich bin recht neu im Spiel und habe mich aber schon ganz gut zurecht gefunden soweit man das sagen kann.

Allerdings gibt es einige Sachen welche ich partu nicht verstehe.
Ich bitte euch erfahrene Spiele hier um Hilfe:

  1. Warum werde ich dauernd aus den Häusern vertrieben wo ich nur schlafen möchte? es kommt oft ein Wächter und verlangt eine Strafe weil ich rumgelungert bin…

  2. Wie erhalten die Händler neue Groschen?? Ich habe viel zu verkaufen was auch Geld bringen würde z.B Schwerter. Allerdings haben die Händler in den Gasthäusern fast kein Geld… und es füllt sich auch nicht zumindest nur minimal?

  • Gibt es woanders noch Händler mit mehr Geld? Wo kann ich Dinge verkaufen?

Gibt es nicht evtl eine persönliche Truhe wo ich Gegenstände lagern kann? DAS Wäre doch evtl euch eine NEUERUNG eine gute?!

  1. Wo zum Geier erhalte ich Kohle bzw finde ich Kohle?? Die bräuchte ich für Alchemie.

  2. Wenn ich einen Charakter verärgert habe (in meinem Fall den Tavernenbesitzer im ersten Dorf) wie schaffe ich es das er wieder mit mir redet? Oder ist der Zug nun abgefahren??

Vieeelen Dank für hoffentlich baldige zahlreiche Hinweise!

kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen?
zum beispiel suche ich schon ewig lang nach der kohle. quasi bis ich schwarz werd… :-/
und diese brauche ich für die quest mit dem bauern um ein gegengift zu brauen.

auch reden komischerweise manche charaktere einfach nicht mehr. wobei sie dies zuvor aber getan haben.

z.b. der vogt. habe ihm den schlüssel besorgt, (er musste ihn von der hexe holen) aber er redet jetzt nicht mehr mit mir

Also : zum Ersten muss man sagen, daß dies noch eine verbugte BETA-Version ist. Daß Charaktere plötzlich nicht mehr sprechen, ist einer der Bugs (die bekannt sind, jedoch vor Release des Spiels nicht mehr gefixt werden).