Gut zu wissen , werde ich auch mal probieren. Danke für den Tipp
Ja in neuhof gibt es es gutes Wildscwein zu jagen . mehr verrat ich nicht.die sulen in den wasserlöchern. Wie beim heer gesehen.
BTW:
Rehe sieht man meist nicht direkt in den Wäldern, sondern trifft sie öfters an Waldrändern und Feldern an, die direkt an Wälder angrenzen. Sie haben aber mit abstand die weiteste Sichtweite, sodass sie meist schon das weite suchen bevor man sie überhaupt sieht (Besonders in hohem Gras)
falls die rehe immer zu scheu sind ubd weglaufen gibt es auch glaube ich ein trank den man brauen kann. meine hab das gesehen…
Habe jetzt nicht komplett mitgelesen, also verzeiht, wenn ich etwas wiederhole!
Habe den Trick angewendet, auf dem pferd, nach Rehen zu jagen! Und tatsächlich, kommt man weitaus näher an die Rehe ran, wenn man sich langsam mit dem Pferd nähert!
sry jungs habe gerade geguckt. ist kein trank den ich meinte. hab mich vertan. du kannst beim jagen ab lvl 8 glaub ein skill freischalten dann laufen de tiere nicht gl weck…
Laut Beschreibung im Herbivarium soll der “Trank des Äsop” alle Tiere besänftigen.
Die Quickinfo beschränkt es dann aber auf Hunde und Pferde.
Müsste man mal ausprobieren, ob es auch bei der Jagd hilfreich ist.
Servus miteinander,
Mir sind heute 2 Rehe übern weg gelaufen bzw war es eins aber beim ersten Treffen ist es schnell im Wald verschwunden. Als ich etwas später noch einmal an der selben Stelle vorbei kam, war es wieder da…ist natürlich wieder davongehuscht, ich konnte es allerdings erstaunlicherweise zu Fuß einholen und hab’s schwupp mit meinem Schwert nieder gestreckt.
Ich hab die Stelle mal markiert, das biest ist auf der Wiese am Waldrand zu finden