Hallo zusammen
Ich muss den Bettlern Rehfleisch bringen und bin schon seit 2 Tagen alle Wälder am durchkämmen und ich finde überall nur Hirsche. Kann mir jemand sagen, wo es ein Reh Jagdgebiet gibt?
Hallo zusammen
Ich muss den Bettlern Rehfleisch bringen und bin schon seit 2 Tagen alle Wälder am durchkämmen und ich finde überall nur Hirsche. Kann mir jemand sagen, wo es ein Reh Jagdgebiet gibt?
Ich denke, sie werden auch mit Hirschfleisch zufrieden sein
Rehe sehe ich am ehesten in der Dämmerung
Dann kann man die kleinen Rudel häufig schon vom Wegesrand aus sehen. Allerdings sind die nicht leicht zu jagen…
leider nicht. Ich muss eine bestimmte anzahl Rehfleisch zu ihnen bringen und die zahl geht nicht nach oben bei hirsch, nur bei Rehe.
Wo in etwa findest du die? Ich habe die plätze wo ich über google gefunden habe schon angeschaut, egal ob morgen mittag oder abend. Bisher habe ich ein kleines reh gefunden.
Jetz gerade bin ich südlich von Ushitze am Wald entlang geritten und habe ein Rudel gesehen. Es war gegen 20:00 und zum Jagen sicher zu spät. Ich sehe eigentlich bei jedem Jagdausflug Rehe aber ich schieße eher Hirsche. Die sind nicht so scheu.
Wenn Du nie Rehe siehst, bist Du vielleicht einfach zu laut…
Hab jetzt mein Reh erlegt. War südlich von Vranik bei der Höhle. Dort soll es laut einem Spieler noch einige Rehe haben. Hirsche hat es mehr als viele. ich finde die hätten weniger Hirsche und mehr Rehe wie Wildschweine setzen sollen
Krass, wie unterschiedlich das ist! Ich verbringe teilweise einen ganzen Spieltag im Wald ohne einen Hirsch zu finden…
Im Übrigen habe ich noch NIE einen Wildhüter gesehen, die soll es ja geben… Aber das wird anderswo schon diskutiert.
Aktuell spiele ich kaum Quests, weil das Jagen solchen Spaß macht.
Ich war übrigens schon oft im Böhmerwald und ich muss sagen, es sieht wirklich aus wie im Spiel.
Da hat WH ganze Arbeit geleistet!
Ich habe auch noch nie einen Wildhüter gesehen, obwohl ich wahrscheinlich die gesamte Hirschpopulation Böhmens um die Ecke gebracht habe.
Ich hatte schon 3mal das vergnügen. letztes mal bevor ich in den wald ritt zum…vergnügen.
bin einfach abgehaut. mal sehen ob mir das nachhängt. momentan weiss ich nichts davon.
die wälder sind wirklich top. das gefühl morgens früher aufstehen. um 5 auf der pirsch.
bei jedem geräusch meinst du die wildsau ist hinter dir.
der nervenkitzel könnte ruhig verstärkt werden.
Ein guter Platz für Rehe ist von der Rattayer Mühle aus am Fluß entlang bis zur Furt/dem Lager. Dort den Hügel hinauf zu der Ruine, wo der uralte Schatz drin ist. Dort oben ist eine ebene Fläche, ziemlich weitläufig mit nur wenig Bäumen, aber vielen Rehen, weiter hinten Hirschen. Zum Jagen: habe den Tipp gelesen, dass die Viecher einen zu Fuß ewig weit hören, aber kaum auf einen Reiter reagieren. Kann ich bestätigen. Also berittene Jagd auf Rehe und Hirsche ist deutlich erfolgreicher.
wieviel Groschen bringt es denn wenn man zb 10 hirsche tötet und alles verkauft
und wieviel bringt es mir wenn ich da was skille also fell abziehen , mehr fleisch erhalten usw-
am besten soll man wahrscheinlich einen quest npc suchen der die felle braucht dann am meisten Geld und Erfahrung?=??
Meiner Erfahrung nach zahlen die Questgeber alle unter Marktwert. Hirschfleisch ist in perfektem Zustand etwa 14 Groschen wert. Da ein Hirsch ungefähr 100 Einheiten Fleisch liefert, wären das um die 1400 Groschen, aber so viel bekommst du vom Händler natürlich nicht. Wie viel er dir tatsächlich bietet, hängt von deinem Ruf, dem Redeskill, dem Typ des Händlers und so weiter ab. Zu Beginn des Spiels bekommst du pro Hirsch etwa 300-400 Groschen.
ui soviel, Wahnsinn? man muss es wohl weit weg von der jagdstelle verkaufen da es bestimmt als Diebesgut gilt oder? Klar könnte es ausprobieren, aber vielleicht hat jemand lust es mir zu sagen…wieviel pfeile braucht man um einen zu erlegen und er rennt sicherlich weg, also muss manm leicht beladen sein und schnell im rennen schiessen???
Nein, du musst das Fleisch nur an einer Feuerstelle kochen, dann kannst du es überall verkaufen. Deshalb sind Hirsche so gut. Du kochst alle 100 Einheiten Fleisch auf einmal. Hättest du stattdessen 20 Kaninchen geschossen, müsstest du die Kochstelle 20 mal benutzen. Das dauert ewig (also Zeit im Spiel) und bis dahin hätte das Fleisch schon viel an Wert verloren. Den Bogen solltest du aber liegen lassen, bis du ein richtig hohes Level darin erreicht hast. Vorher kann man Hirsche besser mit dem Schwert jagen. Treibe sie einfach auf einen Fluss zu. Irgendwann bleiben sie kurz am Ufer stecken und du kannst sie dann ganz leicht umnieten. Aufpassen musst du eigentlich nur wegen der Wildhüter. Die nehmen dir alles Erjagte ab, wenn du ihnen über den Weg läufst, allerdings bin ich denen noch nie begegnet.
toll, freu mich schon mir ein jagdoutfit mit grünen und braunen farben zusammenzusuchen …glaube ich muss heute paar unbescholtene bürger töten um an lustige anziehsachen für die waldpirsch zu kommen…wenmn ich die von hinten bewusstlos haue und mit dem schwert ersteche (Hinrichtung) dann dürfte mein ruf ja nicht leiden oder ?
am besten mal so gerber und holzfällerlager gucken was die so anhaben, weit weg von wachen
hab einen tollen bogen (treasure chest) aber auf xbox one kein crosshair , demnach zielen schwierig
mit besseren schleichskill komm ich näher heran bevor hase oder hirsch weiterhüpft?
Ja schätze schon dass Heimlichkeit darauf einen Einfluss hat viel effektiver ist aber ein Perk den du noch freischalten kannst der erlaubt es dir noch näher ran zu gehen ohne dass die Tiere abhauen.
Hallo, jetzt musste ich mich auch anmelden , lese schon einpasse Tage mit
Ich jage eig nur Wildschweine , von peschek bekomme ich pro Einheit gekochtes Wildschwein 7.4 Groschen und an se einem Biest sind immer zwischen 150-190 dran . Lohnt sich allemal .
Meistens laufen die Wildschweine immer zu dritt oder viert rum . Dann wird es schon schwer das ganze Fleisch los zu werden
Ich hab es meist an Zora die Pferdehalterin von Neuhof verkauft
die hat immer genug Geld vorrätig (mittlerweile über 20k groschen)