Release bzw. Status des Making of?

der 2. DLC kommt also am 16. Oktober, also in 5 Tagen. Laut Roadmap sollte das Making of aber noch davor released werden, leider hört man davon gar nichts mehr.

Gibt es Produktionsschwierigkeiten oder gibt es einen Releasezeitpunkt?

Das erste mal das ich ein genaues Datum lese. Freut mich zu hören. Hab grad vor einigen tagen das erste mal die Hauptstory durch und die ein oder andere nebenquest natürlich auch. seitdem trauere ich ein wenig, das das spiel, das mich über 90 stunden gefesselt hat, vorbei sein soll. Klar gäbe es noch genug zu tun, aber ich hab mir gedacht das spiel erstmal ruhen zu lassen und dann von vorn zu beginnen. allerdings rückt das releasedatum meinen plan ganz schön zurecht :smiley: mal sehen wie ich es anstelle.

Habe bisher auch noch nichts über ein genaues Datum gelesen . Kannst du mal den Link posten,wo du es gelesen hast ?
So eine Info wäre schön hier im Forum in Deutsch unter Neuigkeiten oder so. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind um es zu finden :slight_smile:

So einmal hier
—> https://www.gamestar.de/artikel/kingdom-come-deliverance-release-termin-der-2-story-erweiterung-steht-fest,3335778.html

—> https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Kingdom-Come-Deliverance-The-Amorous-Adventures-of-Bold-Sir-Hans-Capon-Termin-22275139.html

Es gibt weitere dieser Plattformen die das selbe sagen, also wird es wohl stimmen. Ich muss leider gestehen (kann auch sein das ich nur nichts gefunden habe) von Warhorse offiziell habe ich nichts gefunden.

1 Like

Am Ende wird das Datum gezeigt. :slight_smile:
1 Like

Oh Verdammt ich gebe zu hatte es nicht bis zum ende gesehen :frowning:

1 Like

Ah ok,danke schön :slight_smile: .

1 Like