Hallo zusammen, hallo werte Entwickler,
ich bin mit meinen 58 J. schon seit ewigkeiten PC-Spieler. Weiterhin sehe ich dieses Spiel weniger als RPG , schon eher etwas als was wir vor fast 30 J. als “Adventure” bezeichneten. Aus diesem Grunde liebe ich dieses Game. Ich habe weiterhin was den Spieleaufbau und die damit zusammenhängenden Aufgaben in den verschiedenen Kategorien anbetrifft in den mindestens letzten 10 Jahren nichts besseres gespielt. Großes Lob an die Entwickler welche in meinen Augen ein altes Genre wieder auferstehen lassen. Aber wo freude ist ist auch trübsal. Deswegen nun zu meinem Problem :
Ich habe bis jetzt die Hauptquest “die Jagd beginnt” schon drei mal mit verschiedenen Lösungsansätzen durchgespielt. Dies hat mich ca. vier Stunden gekostet und macht mich doch etwas sauer. Denn:
Die Quest wird zwar abgeschlossen, jedoch startet die Quest die Köhler zu finden nicht.
Vieleicht ein Problem mit dem letzten Patch von gestern?
Hier hänge ich also fest, ohne etwas verkehrt gemacht zu haben. Da ich dem Hauptstrang nicht folgen kann,
macht es auch keinen Sinn etwas anderes zu unternehmen, da ich immer einen “alten” Spielstand laden müsste und
um in der Hauptstory weiter zu kommen und somit alles was ich jetzt unternehmen würde wieder Geschichte wäre.
Wenn das nicht frustrierend ist weiß ich es auch nicht!!!
Klar kommen bei neuen Games Bug´s vor. Aber einen Bug dieser Größenordnung dürfte es nicht geben.
Wenn niemand eine Idee hat muß ich das Spiel wohl in die Ecke legen.