Rotschopf ( Hauptquest )

Hallöchen :slight_smile: Also ich habe folgendes Problem …

Rotschopf ist verbuggt ( er schläft egal zu welcher stdunde und ich bekomme ihn nicht wach ) …
Jemand ein Lösungs vorschlag ? ( Banditen werden bei Nacht erschlagen ) Danach ins Schlafen ins Lager zu den Köhlern und anschließend kurz hoch zu Rotschopf …

Aber egal wie weit weg ich gehe mich ausruhe / Schlafe er will nicht aufstehen … -.-
( Ja auch ihn anpiecksen bringt nichts … er jammert nur ^^ )

Ich weiß nicht was den Bug auslöst bei mir hat alles geklappt ohne im Lager zu schlafen, vielleicht musst du mal einen alten Save laden und versuchen ihn direkt nach dem erschlagen der Banditen aufzusuchen.
In jedem Fall ist es gut einen Bugreport an support@kingdomcomerpg.com zu schicken evtl. mit savegame.

Hallo,
bei mir war das selbe. Habe das Spiel neu gestartet danach ging es.
Gruß

wie schicke ich den Spielstand ? :smiley:

Neu anfangen wäre hart :smiley: habe bisher nur Vorquest bis dahin gemacht in bereits 71 std im tutorial verbracht ^^ und die restlichen 40 bis zur q

Ok habe einen trick : dierekt nach den Räubern ins Haus vom Rotschopf -> schlafen legen … dann ist er da wenn du aufwachst und er sitzt statt zu schlafen ^^

1 Like

sehr gut!
Wenn du den Bugreport trotzdem senden willst (hilft immer) findest du hier deine Speicherstände:
C:\Users\Excaliburaner\Saved Games\kingdomcome\saves\playline0