Rotschopf retten

Hallo zusammen

Ich musste rotschoft finden nach dem massaker und hab ihn auch gefunden. Er sagt er wird von 2 Banditen gejagt, ich solle die töten. Nun bin ich hier. Ich bin viiiel zu schwach gegen die. In der Nacht kann ich nur einen bewusstlos machen, mehr geht nicht, jedoch steht der andere dann auf. Gift habe ich niergends gefunden bisher. Könnt ihr mir da helfen? ich bin seit 2 stunden an der quest und verzweifle langsam…

Hiho

Versuch mal beim anschleichen alles auszuziehen ! Dann bist du viel leiser. Ich konnte so beide bewusstlos machen und erledigen.

Ich habe schon alles komplett ausgezogen, dennoch wird immer einer wach wenn ich den anderen bewusstlos mache. Gibt es da einen trick oder eine uhrzeit wo die am stärksten pennen?

Nein das gibt es nicht
Aber es erstaunt mich das du gegen den nicht gewinnst. Der braucht doch nur zwei schläge bis er down ist.
Versuche den einen bewusstlos zu machen und dann sofort waffe ziehen und auf den anderen einschlagen bevor er ganz aufgestanden ist.

Bei mir hat es mit dem Gegenteil geklappt. Schwert ziehen, volle Kanne auf die zurennen und töten, bevor es zu einem Kampf kommt. War super einfach.

frage: hast du kaum nebenquest gemacht ? und einfach der story nach? da du da noch kaum stärke etc. besitzt?

bei mir hats auch geklappt indem ich schnell angegriffen hab bevor die sich zur wehr setzen konnten

du kannst auch zum hauptmann gehen und ihn um hife fragen :slight_smile:

Gift kannst du in Rattay in der Apotheke kaufen oder bei den 4 Kräuterfrauen.
Schlafmittel könnte auch helfen.

Also ich war gestern auch bei der selben Quest und hatte mich auf in den Wald gemacht um diese beiden Banditen zu finden, nach einer kurzen weile der suche sind mir zwei gestalten über den weg gelaufen der eine sprach mich an und fragte mich aus, ich dachte mir erst nichts und bin dann wieder weiter nach ein paar schritten dacht ich mir halt das könnten doch die banditen gewesen sein die ich suche und ich kehrte anschließend sofort um und schlich mich ran wärend sie den waldweg entlang schlenderten, hab dann beide nach und nach bewusstlos zu boden gebracht und anschließend die Klinge kosten lassen, somit war dann der teil der Quest schnell erfüllt, ohne viel Ärger :grinning:

was hast du für eine rüstung? ich hab die zwei problemlos niedergemetzelt, einfach draufgehauen. mein tipp wär ein paar übungsgefechte mit dem Hauptmann damit du stärker wirst :confused:

Ist jetzt nur eine Unterstellung, aber klingt dass du alles andere hast links liegen lassen und nur der Hauptstory gefolgt bist.

Ich hatte, bevor es zum Jagdausflug los ging bereits so ziemlich alle Nebenaufgaben und Aktivitäten in RATTAY gemacht, war bissl jagen (besser Bogenskills), bissl Banditenlager ausheben (bessere Kampfskills), bissl Schätze suchen (besser Ausrüstung), bissl Diebstahl (besseres lockpicking) und habe daher zu dem Zeitpunkt fast Level 10 erreicht, 7500 Groschen in der Geldbörse und die zwei in der Nacht in ihrem Lager nur angehustet…

Im Prinzip ist es die alte Open-World-Leier: wenn man sich selbst bissl managed wird das Spiel schnell zu einfach. Jetzt können mich nur noch Bugs stoppen. (Verschohnen mich bisher auf der XboxX aber sehr).

Hab die quest geschaft, aber nur mit der Hilfe vom Hauptmann.

Wie verbessert ihr das Bogenschiessen? Bin dort noch LVL1. Schwertkampf vermute ich ja mal mit übung beim Hauptmann?

Jagen und Bogen gegen Gegner, zB Banditen einsetzen. Vor allem aber durchs Jagen gehts wirklich gut. Und es will ja gefühlt jeder zweite etwas Wilderreigut. Muss man die Nachfrage in so schweren Zeiten schon bedienen :wink: