Guten Morgen,
ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden, vielleicht könnt ihr weiterhelfen?
Leider funktioniert mit dem Xbox Elite Controller, auf meinem Windows10 Rechner, die RT-Taste nicht!
Haben noch mehr Leute das Problem?
Besten Dank
Guten Morgen,
ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden, vielleicht könnt ihr weiterhelfen?
Leider funktioniert mit dem Xbox Elite Controller, auf meinem Windows10 Rechner, die RT-Taste nicht!
Haben noch mehr Leute das Problem?
Besten Dank
Danke, wertvolle Information. Wir haben das Problem bei einigen Playstation Nutzern mit dem R2 Button. Dass es bei dir auf dem PC mit einem XBox Elite Controller passiert, könnte uns bei der Lösung des Problems weiterhelfen.
Über M&T funktioniert es wunderbar!
Das Problem tritt auch nur bei einigen usern auf, und wir konnten bisher noch nicht feststellen, warum genau dieser Fehler auftritt. Das ist aber wichtig, um ihn zu beheben.
Hast du den Trigger-Stop auf der Unterseite des Xbox-Elite-Controllers kontrolliert? Ich Wette um 100 Groschen dass der auf “kurz” steht und daher nicht reagiert…
Das wäre interessant zu wissen
Da hast du recht, aber richtig funktioniert es trotzdem noch nicht!
Da steht der Controller auf Dauerfeuer.
Aber 100% gebe ich heute Abend eine Rückmeldung.
Habe die Schalter umgestellt!
Am Anfang hat der Controller noch gezickt, hab dann Controller und Wireless Receiver deinstalliert, neu installiert. Und alles läuft recht gut!
100 Groschen ist es mir jetzt nicht wert, können wir feilschen?
Eigene Blödheit von mir, hatte die Einstellung falsch im Kopf(von der Bedeutung)!
Danke vielmals, nun habe ich wohl keine Ausrede mehr, um mich fest zu zocken!!!
Gleiches Problem an der Xbox One X mit dem Elitecontroller: Beim Kampftraining funktioniert die RT-Taste nicht, wenn die „kurze“ Einstellung aktiv ist.
Danke für den Tipp!
Gruß
Seneca
danke. ich wäre fast irre geworden. zum glück habe ich deinen post gelesen.