Ruf verbessern

Kein Händler möchte mehr mit mir handeln
Wie kann ich meinen Ruf verbessern ?

Einige kaufen die nur bestimmte Sachen ab. Warst schon mal beim Apotheker oder bei einem Müller?
Der Waffenschmied kauft soweit ich weiß nur Waffen an. Der Bäcker kauft nur Sachen, die man essen kann.
Dreck am Stecken? Sprich mal mit einer Wache … oder wasch dich einfach mal :smiley:

oh man das kenne ich, ich wurde von jemanden in sasau angegriffen hab mich gewährt und er ist gestorben, wachen kamen daraufhin auf mich zu, ich hab mich raus geredet und nach etlichen quest komme ich zurück und na, ich muss immer 200 gold für ein Gespräch zahlen und der ruf verbessert sich dadurch auch nicht, ich finde wenn man jemanden 200 XD Groschen gibt sollte das wenigstens was bringen.

man muss ein kleines verbrechen begehn und sich in den kerker werfen lassen das bringt einen wieder in den positven bereich beim ruf!!!

ist doch echt mies, ich lass lieber den schlechten ruf als mein fortschritt zu verlieren im verlies -.-

Habe gerade in einem Video gesehen , dass auch die Kleidung Einfluss auf den Ruf hat! Hat man zb KumanenRüstung an geht der Ruf so weit nach unten , dass man von Wachen angegriffen werden kann! War so ein Video mit einem von WH! Vielleicht hilft das ??? Selbst noch nicht bemerkt bzw. Ruf überall gut!

ja mit einer kompletten kumanen rüstung sollte man eher nicht in die nähe von mensche gehen haha

Das mit dem Kerker hat super funktioniert. 19h im knast und der Ruf ist von -63 auf +19 gestiegen. Danke für den Tipp :wink:

Bettlern am Wegesrand helfen oder beim Handel auch mal einen Groschen mehr als gefordert ausgeben hilft auch :slight_smile:

man verliert im kerker seinen fortschritt nicht sondern hat nur ein malus auf die meisten atribute für eine gewisse zeit! (in skyrim war das damals da hat man den momentanen levelfortschritt bis zum nächsten level verloren im kerker)

Moin,
Wie lange dauert es bis die Zeit in der man in den Kerker geworfen wird abgelaufen ist?