Rüstungssets

Ich finde es sehr schade, dass der Vorschlag zur Möglichkeit sich Rüstungssets zusammenzustellen und diese abzuspeichern nicht aufgenommen wurde.
Ich hätte mir hier jeweils einen Sack vorgestellt in dem man sich die passende Kleidung zum Jagen, Dieben, hübsch aussehen etc. Reingepacken hätte können.
Hätte gedacht, dass sowas vielleicht doch noch eingebaut wird nachdem ich nun eine längere Pause gemacht hatte. Schade.

Das ware vielleicht ganz net gewesen, wenn ich drüber nachdenke.
Finde es jedoch nicht weiter schlimm, dass es diese Funktion nicht gibt.
So viel passt eh nicht ins Inventar, so dass ich nur ein paar kombinierbare Teile dabei habe.
Ich komme gut klar mit einer Vollrüstung. Wenn ich schick sein möchte, zieh ich die Rüstung aus
und kleide mich in Gambeson, Verzierte Beinlinge, Edle Stiefel und edler Hut. So habe ich mit relative wenig Gewichtsverlust für alle Situationen etwas dabei. Und natürlich nehme ich immer reichlich Reparatur-Sets mit.

Mir geht’s eher darum, dass man dadurch nicht mehr so darauf achten muss was man verkauft.

Und einfacher wäre es eben auch. Ein Klick…stadtoutfit…ein Klick…jagdsachen usw.

Ich hoff mal auf den offiziellen Mod-Support.

Vl kann die Community zu gegebener Zeit aushelfen.