Saufen mit Godwin , wann , wo?

Mal ne ganz dumme frage , ich lese immer über diese quest , aber die scheint komplett an mir vorbeigegangen zu sein.
Der einzige Dialog den ich mit ihm hatte war über seine Schwertkampffähigkeiten, ausserdem war er an diversen anderen quests im laufe des Spiels beteiligt , aber diesen speziellen habe ich nie erlebt, also kurze Frage : Wie , wo , wann startet man das ganze ?? Danke

bei mir war es gleich bei der ersten quest mit ihm. Da ging es darum einen Der Neuhof-Angreifer ausfindig zu machen. Der hatte bei Godwin gebeichtet.

die quest hatte ich auch , ich konnte ihn mit meiner Redegewandtheit überzeugen mir die Infos zu geben , nix mit Besäufnis

Dann hast du eindeutig was verpasst :smile:
War sehr unterhaltsam :joy:

3 Likes

Geht mir ebenso, das beste verpasst :expressionless:

Ja der Teil mit Godwin ist echt super gemacht. Vorallem da ja nach dem Saufgelage noch nicht Schluss ist (Gottesdienst am nächsten Morgen).

Wenn Du ihn nicht überredet hättest sein Beichtgeheimnis zu brechen, wäre die Sauf-Kette erst gestartet.
Du musst nach der durchzechten Nacht etwas für ihn tun, worauf er in deiner Schuld steht.

Hab grad nachgeladen und gekuckt, was passiert, wenn man nicht mit ihm Saufen will. Ich soll mit dem Kräuterweib gertrude reden. Godwin stünde dann auch in meiner Schuld. Die Sauferei war aber spassiger :smiley:

verdammt … gut das ich das spiel grad durch habe , da starte ich flugs mal einen neuen Durchlauf, und jetzt mit mehr Erfahrung der ganzen Spielmechanik geht’s bestimmt auch leichter von der Hand :slight_smile:

1 Like

Viel Spaß…meiner Meinung nach die beste/lustigste quest! Musste mehrmals laut lachen…

Achtung, Spoiler:

“Määääh, määäääh!”

3 Likes

:joy::rofl::joy: :+1:

It is after you start the horse massacre quest at Neuhof.

At some point after investigating leads for that quest, you will be sent to Uzhitz to look for a guy (Reek I believe). Once there, follow that quest line. you’ll soon need to talk to father godwin and ask about a confession the suspect made in church.
Godwin says at some point, he’ll tell you something over a drink.

Wait until the evening and visit the local alehouse next to the church. Sit down and talk to Godwin.

That’s when the most brilliant and hilarious quest in the history of rpg games awaits …