Savegame gesucht (30h+) Hauptquest "Feuertaufe", Nebenquest "Steinschlag - suche Zmola"

Hallo Leute,

gibt es jemand der ein Savegame hat das bei der Hauptquest “Feuertaufe” ist und bei den Nebenquests den Stand von “Steinschlag - Suche Zmola” erreicht?

Leider ist mein Savegame kaputt (30h) und ich kann nicht mehr speichern, geschweige denn Schlafspeichern, schnellreisen etc. Z.B. wenn ich per Retterschnaps speichern will bleibt einfach der Bildschirm hängen und ich kann maximal die Konsole noch öffnen.

Leider ist mein einziges Savegame davor bei 16.5h…^^ Würde mich unglaublich freuen wenn jemand ein Savegame auf den Stand zur verfügung stellen kann. Ich kann schon seit 3 tagen deswegen nicht mehr spielen.

Liebe Grüße

1 Like

jetzt stehe ich nicht mehr auf, mein Fuss ist kaputt und ich brauche ewig zum PC, aber morgen früh schaue ich gerne

1 Like

Hallo Beogard,

das wäre unheimlich nett. Danke!

Plötzlich kommt die Flut von Savegame Anfragen? Gerade drei Stück ganz oben im deutschen Forenbereich. :thinking: :slight_smile:

evtl. ein gutes Geschäft? :laughing::laughing:
ich hab das Spiel durch und alles im Angebot

Wäre mir lieber ich hätte erst garnicht Fragen müssen. Aber neu Anfangen ist bei 30h irgendwie keine Option für mich :confused:

Klar, gut das es hilfsbereite Leute hier gibt und Dein Thread erinnert mich daran jetzt lieber eine Sicherungskopie vom Spielstand zu machen. :slight_smile: :floppy_disk:

wäre gut eine savegame datenbank zu haben :smiley:
da könnte sich jeder dann bedienen je nach dem bei welcher quest er am verzweifeln ist oder bugs hat

ich habe alle kopiert und auf den Desk. geladen, allerdings sind das Autosave, daher weiß ich nicht wo was hin gehört, muss man eben testen

ja, grob einordnen kann man es ja…
kann ja im endeffekt jeder testen bzw. die die es brauchen und dann ne rückmeldung geben
funktionieren savegames auch international? denke schon oder sprachausgabe etc. wird ja nicht mitgespeichert

Da habe ich auch ein Problem zwecks Savegame sichern^^

Es heißt ja der Pfad fürs Safegame wäre C:/Users/MeinNutzer/Saved Game/
Nur leider existiert der Ordner “Saved Game” bei mir nicht :sweat_smile:

auch nicht "gespeicherte Spiele"
ich glaube das ist ein Windows ordner, der wird nicht von KCD erstellt.

1 Like

MH! :thinking: ich müsste Lügen um das auschließen zu können :smiley: aba darauf direkt geachtet habe ich noch nicht (ich Dummerchen) ^^

Danke für den Tipp! Ich muss wenn ich heute Abend heim komme gleich mal nachschauen ob ich wirklich nur so Brain AFK war^^

Es gibt im Spiel einen Bug, dass man nur eine begrenzte Zahl von Savegames anlegen kann … ich habe gelesen, dass es ab 100 bzw. 300 saves Probleme gibt. dabei ist nicht die Zahl der gleichzeitig existierenden Savegames relevant sondern der Ingame-Counter vor dem namen des Savegames. Das Problem kann man lösen, indem man sein Spiel lädt, dann im Lade-Menü alle Savegames löscht und dann wieder speichert. Der Counter wird dann wieder auf 1 zurück gesetzt. Vorher aber trotzdem mal Backups der Savegame-dateien erstellen.

Ausprobiert und nein. War bei Autosave 104. Klappte trotzdem nicht. Ich hoffe nun weiterhin das Beogard mir eventuell ein geeignetes Save zur Verfügung stellt.

Grüße

@Xopy88

passt das? wunder dich nicht über die Nebenquest, nicht viel gemacht
https://workupload.com/file/AckKNUm

1 Like

Gerade nachgeschaut und danke! :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Manchmal will mein Hirn aber auch nicht mitarbeiten^^

1 Like

Hallo Beogard,

leider habe ich den DLC: Schätze der Vergangenheit nicht.

Wo kann man den denn kaufen?!

den bekommst du Gratis wenn du Backer bist :wink: glaube nicht das man den kaufen kann

1 Like

Uhm was ist ein Backer?^^ Folglich könnte ich keinen deiner Saves benutzen oder?