Savegame gesucht nach der quicksilber mission

Hey Leute da ich so langsam an der mission verzweifel suche ich ein savegame was kurz nach der quicksilber mission ist :slight_smile: kann mir da villt jemand eins zur verfügung stellen ?

Grüße

Jonas :slight_smile:

Hallo User,

Wir bedauern gegenständig das es momentan noch gravierende Schwierigkeiten mit dem Savesystem gibt. Wir arbeiten momentan hart an einer Lösung sind dem aber auf guter Spur, wir bitten um Verständnis.

Hochachtungsvoll,

:fleur_de_lis:️ Lord Ryuk :fleur_de_lis:

Hallo erstmal danke für die antwort allerdings stört mich das system nicht mich stört das ich bei der mission nicht weiterkomme :smiley: deswegen suche ich ja nach einem savegame.

ist das eine nebenquest? quicksilber sagt mir jetzt grad nichts
warum kommst du denn nicht weiter?

Glaube er meint “Quecksilber”.
Und das wäre die Questkette, mit den gefälschten Münzen. Wo man erfährt, dass das Kloster kein Quecksilber hat und herausfinden muss, warum das so ist.

Und ja, ein Hinweis was er für Probleme hat, wäre durchaus hilfreich.

ja, macht sinn :smiley:
Die Quest hab ich gemacht, evtl. können wir dir auch ohne savegame helfen.

Ja genau die ^^ sorry wegen dem fehler. Mhh ich komm nicht weiter sprich ich schaffe es nicht diesen Typen in der Werkstatt zu besiegen :confused: ich weiß nicht was ich machen soll :frowning: Keine Ahnung warum bin villt zu schlecht im Schwertkampf ^^

hast du ritter ulrich dabei?
Wobei ich den auch in der Werkstatt getötet hab weiß gar nicht genau ob der da eine große Hilfe ist.
Hast du eine gute Rüstung? Ist dein Schwert gut und vor allem ist es repariert?
Du kannst z.B. einen Zornestrunk vor dem Kampf nehmen + Ausdauertrank und Gift auf das Schwert machen dadurch sollte es schon besser sein.
Gut sind auch kombos, achte drauf welches Schwert du hast, versuch eher zu stechen statt zu schlagen und versuch mal eine kombo

Ich habe ein banditenschwert… Wie macht denn gift auf das schwert ?

Ok ein Banditenschwert ist nicht so gut, vllt hast du ja noch eine bessere waffe? z.B. eine Keule?
Gift machst du aufs Schwert wenn du es im Inventar anwählst und dann e drückst (nicht gedrückt halten sonst nimmst du es zu dir)

Alles klar danke :slight_smile: Andere doofe frage bekomme ich gift einfach so beim händler ? :smiley:

müsste es beim Apotheker geben
aber sieh dich auch mal nach nem besseren schwert um
Rüstung ist auch sehr wichtig
Ich schätze es liegt eher an deiner Ausrüstung als an deinem Skill. Weiß nicht ob du schon die versteckten Schatzkisten gesucht hast da ist auch teilweise gift etc. drin

Ja bin aber noch nicht so weit da ich keine lust habe auf das schlossknacken weil ich da auch nicht so gut bin, trotzdem dankeschön für die Hilfe :slight_smile:

Vielleicht überstürzt Du da auch was.
Training macht in diesem Spiel sehr viel aus (neben guter Ausrüstung).
ggf. wirst Du das bessere Schwert nicht führen können, weil Stärke bzw. Agilität nicht ausreichend ist.

Ich habe diese Quest am Samstag gemacht. Nach nunmehr 80 Stunden Spielzeit. Wirklich schwer fand ich das nicht, wobei auch mir Ritter Ullrich geholfen hat.

Ok also meint ihr erstmal den fortgeschrittenen Schwertkurs besuchen ?

Ich würde erstmal ein paar Nebenquests machen und dich weiter skillen
Du kannst beim Schwertschmied in Rattay mal gucken was er im Angebot hat, der hat eigentlich gute Schwerter da. Kostet halt ein bisschen was, ich fand es am einfachsten Geld über die Jagd zu machen. Ich hab allerdings direkt sehr gute Ausrüstung in einer unverschlossenen Kiste in einem Lager über Neuhof gefunden (wenn du den weg entlang gehst nördlich von Neuhof auf der linken seite) aber ich glaube das wurde mit Patch 1.3 entfernt - wenn du auf der Konsole spielst sollte die Kiste aber noch vorhanden sein da ist eine gute Plattenrüstung drin
glaub ich hatte bei der quest auch so 70h spielzeit.

Ein großes dankeschön nochmal an alle :slight_smile: Vielen dank für die Hilfe.