Savegame gesucht (Talmberg, 2 Tage Beschuss)

Hey Leute, mir sind meine Savegames abhanden gekommen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Weiß jetzt nicht ganz wie die Quest hieß wo ich war, (Belagerung glaub ich) bin da wo Talmberg unter 2 Tägigen Beschuss steht, und mann nun die 3 Lager in den Wäldern suchen muss. Ich hoffe mir kann einer helfen, wie viel Groschen und so weiter ist mir egal. will nur nicht diese 50 Stunden erneut machen müssen.

Vielen Dank im Voraus, LG Freezer2K22

Wenn du bis Donnerstag nichts hast - und mir sagen kannst wie ich die save Datei zu dir bringen sollte ich dir dann helfen können. Da bin ich wieder Zuhause und am pc

Dass hört sich schon mal super an, am besten die Save Datei mir per Email schicken ( freezer2k12@outlook.com ). Vielen Dank

habe eine Timeline im normalmod und 4 im hardcore - was möchtest du haben?

ich hab halt alle dlc - weiß nicht ob das Auswirkungen auf dich hat?

Hab zwar keine Dlc´s - würde es gerne mit der normalen probieren :smiley: - Vielen Dank

Ich gleichfalls :stuck_out_tongue: