Schaf im Wolfspelz - Stein zu Gold - usw. (spoiler)

Hallo Zusammen,

Aktuell bin ich bei dem Problem, das die Quest: Schaf im Wolfspelz (und alles was dazu gehört) nicht auffindbar sind.

Ich wollte Matthäus und Fritz gerne nach Pribyslawitz holen, allerdings bekomme ich von beiden immer nur gesagt, das sie aktuell anderen Probleme haben, und der Schankwirt Andreas hilft mir auch nicht weiter.

Nach der Quest: Verrußt, ist keine Möglichkeit entstanden, dort weiter zu machen. Somit fehlen mir eine ganze reihe an Quest, wie zbs:

-Stein zu Gold
-Galgenbrüder
-Hasenjagd
-Weiberjagd

vieleicht sogar noch mehr.

Ich habe zwar schon gelesen das es dort vermehrt zu Bugs gekommen sind. Ist nun die Frage, ob der Bug weiterhin besteht, oder ob ich irgend ein Fehler gemacht habe.
Noch ein paar kleine Infos:
-Merhojed hat von mir das Falsche Heilmittel bekommen.
-Adam hat das Kreutz bekommen was ich bei Andreas geklaut habe.
-Und den vergrabenen Schatz von den Köhlern habe ich noch nicht gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke schonmal.

Bist du denn schon mit dem Hauptspiel fertig?
Nach Abschließen der Hauptquest gehen die Quests nicht mehr, so wie das Talmberger rennen auch nicht.

1 Like

Ja bin ich.
Dann muss ich wohl nochmal einen älteren Speicherstand laden.
Vielen Dank :slight_smile:

1 Like