Schlafen geht nicht mehr

Hallo zusammen

Ich spiele es auf dem PC mit Tastatur und Maus. Ich kann seit 1.3.1 nicht mehr schlafen. Es steht setzen, schlafen und speichern. Aber eine taste wird nicht angezeigt. Was für ein scheiss problem hat dieses spiel jetzt wieder? Seit anfang an habe ich nur probleme mit bugs usw…

Setzen mit E
Schlafen mit E lange drücken.
wird aber eigentlich auch angezeigt.

nein bei mir wird das eben nicht angezeigt. Hab auch schon E versucht, geht nicht…

Du könntest mal probieren in den Einstellungen für die Tastenbelegung, diese zurück zu setzen. Eventuell hilft es.

Falls dieses nicht hilft, schau mal bitte in der c:\Users\BENUTZERNAME\Saved Games\kingdomcome\profiles\default\actionmaps.xml ob du dort am ende der datei folgende einträge findest.

<actionmap name="sitting">
<action name="sitting_end">
  <rebind device="keyboard" input="escape" defaultInput="_keybinds_ref_" />
</action>
<action name="sitting_sleep">
  <rebind device="keyboard" input="e" defaultInput="_keybinds_ref_" />
</action>

hast/hattest du mods installiert?

ok sieht gleich aus. Dachte sieht anders aus. Ja hab ein mod und ohne dem mod geht es… toll

Ich kann dir auch mal die komplette datei zukommen lassen. falls noch sachen fehlen vom Update

actionmaps.xml (17.30 KB)

doch sieht gleich aus, mein fehler sorry… Hab ein mod drin zum speichern. Anscheinend war es der… muss mal schauen ob es den mod auch für 1.3.1 gibt

Falls es dieser ist https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1 denn nutze ich auch, aber ein versuch könnte es wert sein.

ist der hier https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/106?tab=posts

Die neuste Version davon sollte gehen, steht zumindest in der Bug sektion, das es behoben ist.

ich schätze die mod ist schuld
entweder updaten auf die neue mod version oder deinstallieren müsste helfen

Spiel hängt sich (bis jetzt) jedes Mal auf, wenn ich “schlafen & speichern” auswählen.
Mehrfach in Pescheks Mühle probiert und jetzt beim Jagdausflug mit Hans.
Kennt wer das Problem ?