Kann keine Betten oder Stühle mehr benutzen.
Ich habe versucht in einem Badehaus eine der Wannen in den weißen Zelten zu benutzen (da stand glaube ich „hinsetzen“ oder so ähnlich). Dort hing dann die Animation (man konnte sich nicht mehr bewegen,jedoch noch umschauen) und ich musste mich aus dieser dann durch das ziehen des Schwertes befreien.
Seitdem passiert dies auch bei sämtlichen Stühlen,Betten usw.
Da mir die Wichtigkeit dieses Fehlers erst spät aufgefallen ist liegt mein letztes funktionierendes Savegame ca. 4 Stunden (!) zurück und ich würde ungern diese Zeit vergeudet haben.
Gibt es etwas was ich tun kann um den Fehler für mich zu beheben?
Ich spiele auf der PS4 (Pro).
Habe dasselbe problem auf der selben konsole.
automatisch gespeichert wird auch nicht bei vollendeten haupt quests
Ich hoffe es ist die gleiche und nicht die selbe Konsole
Sorry^^
Hast du auch das Gefühl,dass es durch eine der „Badewannen“ ausgelöst wurde? Weißt du welche?
Oder ab wann trat bei dir das Problem auf?
Konnte heute in meiner Pause noch kurz rumprobieren. Bin dabei unfreiwillig einmal gestorben und hatte dann nach dem Neu laden das Problem,dass der Charakter sich plötzlich mitten in die Natur (,wie auf einem Stuhl,) setzte und dann diese Animation hing.
Ich konnte „aufstehen“ wählen und es wurde umgesetzt, jedoch setzte der Charakter sich sofort wieder hin.
Diese Animation konnte ich dann wieder durch das ziehen des Schwertes unterbrechen. Wie sich das nun aufs schlafen/sitzen auswirkt konnte ich leider nicht mehr testen.
Aber vielleicht hilft es ja.