Schlangennest (Bug)

Hi,
vielleicht hat jmd von euch eine Lösung für mich.
Der Support kann mir leider nicht helfen.

Ich habe das Problem, das die Quest Schlangennest nicht funktioniert. Das Holzfällerlager kann ich noch aufsuchen, danach geht es nicht weiter. Das Banditenlager ist ebenfalls leer.

Ich hatte zwei kleine Mods installiert. Einmal die für den Punkt beim Bogenschießen und eine, das man nicht nach 10 Minuten immer total versifft aussieht, heißt länger sauber bleibt.

Ich habe beide Mods rausgenommen, alte saves bis zum ersten erhalten der Quest probiert sowie das Spiel deinstalliert und wider neu installiert. Hat aber alles nichts geholfen.

Hätte ich gewusst, dass die Spieldateien so anfällig sind, hätte ich das nie gemacht.

Was kann ich noch machen? Wenn ich nochmal neu anfangen muss wäre bitter nach 60 Stunden.
Gibt’s irgendwelchen cache oder temporäre Dateien die man löschen kann?