Schlangennest: Diwisch ist nicht ansprechbar // PC Version

Moin!

Ich habe folgendes Problem:
Für die Quest “Schlangennest” habe ich das Lager der Banditen aussioniert und anschließend Herr Radzig davon berichtet. Er hat mich zu Herrn Diwisch geschickt. Diesen kann ich aber nicht ansprechen. In meinem Questlog befindet sich auch keine Quest “Schlangennest” mehr. Als Hauptquest wird mir nur die Quest “Vergeltung” angezeigt. Dort als neuester Eintrag “…was ist das bloß für ein Typ?” & “Dazu brauche ich eine ganze Armee!” (oder so ähnlich)
Herrn Radzig kann ich diesbezüglich auch nicht mehr ansprechen.

Kennt jemand da Problem und weiß was ich machen kann?

Alle Mods habe ich bereits entfernt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! An sich finde ich das Spiel klasse, aber wenn die Hauptquest nicht weiter geht ist das Spiel für mich gestorben. Ich möchte nicht nochmal alles machen :confused:

Viele Grüße,

dermitohne