Schlangennest sabotieren und aufklären bug. Es geht einfach nicht weiter


#1

Hallo.
Ich kann machen was ich will, wenn ich in die Nähe des Lagers gehe, startet die Mission. ABER ! ! ! die Banditen sind alle weg und ich spaziere durchs ganz Lager und kläre nichts auf.
Ich habe schon ein paar mal neu geladen aber immer das selbe.

Meine Vermutung:
Ich habe die Angewohnheit erst einmal die Karte zu erkunden, wenn ich irgendwohin gehe. So auch als ich den Schatz unterm Taubenschlag holte.
Als ich dann durch den Wald striff, Kahm ich in ein banditenlager und vergiftete die Kessel. Aber nichts geschah.
Ich spielte einige Zeit weiter und machte einige nebenmissionen.

Dies war also das Lager und es sind schon alle tot. :cold_sweat:
Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen?
Also bevor ich das Essen vergiftet habe?
Das währe ja voll fürn :face_with_symbols_over_mouth:.

Kann man in den Savegames oder sonst wo etwas zurücksetzten oder weiß jeman nen anderen Rat?
Beste Grüße.


#2

Spielst du am PC?
Hast du irgendwelche MODs installiert oder hast du einen Trainer benutzt?
Solche Probleme werden typischerweise von MODs verursacht. Probiere es ohne MODs und Trainer noch einmal…

Ansonsten kannst du einen Bugreport direkt an WH schicken:
Support@kingdomcomerpg.com


#3

Ja, ich spiele am PC und ja, ich habe nen Grafik-Mod.
Ich habe es ohne versucht und alles lief gleich beim ersten mal.
Danke.
So einfach kanns gehen.
Und ich eiere da stundenlang herum.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Danke dir nochmals und hab nen schönen Tag.


#4

Welche Mod war es denn?