Schlechte Grafik

Habe trotz ULtra Auflösung + HD was man in steam runterladen kann eine schlehcte Grafik bißchen verschwommen unter einfluss des Retterschnaps oder andere Alkoholsiche Getränke ahbe ich eine viel schärfere grafik.

Hier habe ich den unterschied.Screenshot man sieht es klar und deutlich.

Ohne Retterschnaps bild verschwommen ein bißchen auf ultra hoch
[URL=https://www.directupload.net/file/d/5475/5erwdjdx_jpg.htm]

Mit Retterschnapps unter Alkohol einfluss eine viel schärfer grafik

Wie bekomme ich diese grafik mit retterschnaps dauzerhaft für das ganze spiel.Bitte sgat es mir oder ein mod der das mahct.

Hast du den
“No drunk sharp effect” oder einen ähnlichen MOD benutzt?

Die ganze Zeit betrunkenen rumlaufen?

2 Likes

Möchte ich aber icht es muß aber eine möglichkeit egben gibt es vielciht ein eingabebefhl.