Ich hab mich mit einem Bürger geschlagen und muss, wenn ich mit jemanden aus der Stadt reden will Geld bezahlen?
Gibt es einen Weg den Ruf irgendwie zu verbessern ohne jeden einzelnen zu bezahlen? Ich muss schließlich Informationen in diesem Dorf sammeln und das wird teuer, wenn ich jeden einzelnen bezahlen muss. Auch wenn ich schon genug Information habe, möchte ich trotzdem alle befragen.
selbes problem habe auch noch nichts gefunden es soll die rede sein das man ihrgend was fürs dorf machen soll also gute taten quest keine ahnung wo man die findet
Hab, glaub ich auf reddit gelesen das jemand das ausgesessen hat. Ob das klappt, weiss ich nicht, hab gerade ein ähnpiches Problem.
habe das problem gelöst gerade habe eine quest gestartet wo ich dem metzger wildfleich besorgen solte das war so ne Ausrufezeichen quest mit so einem gelben kreis drum bin dadurch von -77 auf -47 gesunken ich mach mal weiter hoffe ich konnte helfen
Danke für die Info. Mein Problem ist ein bisschen komplizierter. Ich bin bei der Mühle Und in Rattay gesucht weil sich der arsch von Müller beim Taschendiesbstahlstraining meinte sich genau dann bewegen zu müssen wenn ich gerade auf “stehlen” klicke. Ohne Vorwarnung das das Training vorüber wäre oder so. Der Arsch ruft nach den Wachen. Ich bin dann abgehauen und hab die Gegend erstmal verlassen. Dort einen Auftrag anzunehmen ohne das mich eine Wache das Bußgeld zahlen lässt oder mich in den Kerker wirft wird sich als schwierig gestalten. Daher hoffe ich das ich den “Gesucht Status” aussitzen kann und DANN versuche ich dort aufträge zu machen. Mein Savegame davor ist eine gute Stunde alt. Also bei aller Liebe für den Realismus, und das man vom Spiel nicht bei der Hand genommen wird, aber ich hoffe Warhorse macht das Speichern etwas Spielefreundlicher.
Ich habe eine Aufgabe angenommen die mich zurück nach Rattay geführt hat (um nicht zu spoilern gehe ich hier nicht in’s Detail) Jedenfalls hat mich keine Wach angesprochen. Nach einer Übernachtung in der Mühle (Müller und Tascha waren wieder da) war der “gesucht Status” weg, jedoch ist mein Ruf bei der Mühle nach wie vor bei 0, womit ich leben kann.
In der regel ist das Lehen größer als die Stadt. Geh mal durch das Lehen und suche nach Banditen. Diese Zufallsevents. Ansonsten Quests. Wo und unter welchen umständen diese Annehmbar sind weiß ich aber nicht.
Wenn der Ruf schlecht ist dann hilft es sogar, oder besser gesagt, am meisten einfach einmal ins Gefängnis zu gehen. War in mehreren Städten bei -100 und habe etwas herum gegoogelt…
In einem englischen Post habe ich dann gelesen dass es helfen würde. Also bin ich in Sasau zu einer Wach gegangen, habe ihr direkt ins Gesicht geschlagen und mich danach ergeben. Ohne zu zahlen oder einzuschüchtern ins Verlies gegangen. Nach 9Tagen die dort vergehen war ich in jeder Stadt wieder gut oder zumindest Neutral angesehen (Die Städte in denen man gut steht verlieren dieses Ansehen auch nicht).
Hat also nur Vorteile und man muss nicht ständig Leute bezahlen damit sie wieder mit einem reden.