Schlösser knacken xbox, achtung ev spoiler

ich hoffe es gibt bald einen batch zweck vereinfachung, ich komme nämlich nicht weiter
(pferd schwein huhn)

Ohne Dietrich bekommst du die “keuschen Damen” nicht geöffnet. Wenn du welche dabei hast such dir das Tier wo der Punkt Nähe der Mitte ist. Ich habe festgestellt das das man dabei die Rotation einfacher hin bekommt. Auch musst du die Öffnung zügig
machen.

ist mir alles klar, nur mit xbox ists nicht so leicht

pferd schwein huhn? hab ich was verpasst? :sweat_smile:

Ich hatte die Szene auch nicht, Hat mit der Hexenquest von Godwin zu tun.
Hab sie aber in nem Stream gesehen.
Also müsstest du die Quest auch anders lösen können

Achso nein, ich weiß nichts von dieser Quest. Ich wollte mich nicht spoilern lassen, dachte nur das hat was mit dem normalen Schlösserknacken zu tun. :sweat_smile:

Ich Spiel selbst Xbox

Das Schlösserknacken mit Konsole ist immer noch eine Katastrophe, ändert das bitte mal endlich! Und seitdem letztem Patch ruckelt das Spiel ständig! Das könnte so genial sein, aber diese Bugs verderben den Spielspass!

2 Likes

Wenn du das schlösserknacken etwas levelst geht es relativ leicht von der Hand . Spiele auf der ps4 und war Anfang gar nicht davon angetan und plötzlich ging es viel leichter .