Schlösser knacken

ich habe es wohl leiter versäumt schon in skarlitz etwas zu üben. Da habe ich lieber kräuter gepflückt bis auf Kräuterkunde Stufe 7. Dadurch hatte ich dann so viel Kohle das ich das zeug von Kunesch nicht brauchte. Daher war ich gar nicht in seinem Haus.

ich hab es auch noch nie geschafft, patch 1.03 ist in 5 Minuten fertig, hoffe es bringt was :stuck_out_tongue:

update: schaff es immer noch nicht…

ich raff es nicht, goldener punkt, ich drehe den linken stick, irgendann rüttelt es nur mehr und so sehr ich mich bemühe, irgendwann schlägt es fehl. grrr

Ich habe auch eine Weile gebraucht mit Maus und Tastatur. Als ich den Dreh raus hatte, war es relativ einfach. Man muss ein Gefühl dafür kriegen, dann geht es.

1 Like

ja, am pc soll es auch 100x leichter sein, aber auf der ps4…

Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Schlösserknacken befasst, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann musst du beide Sticks drehen, so dass der goldene Punkt auch beim Drehen golden bleibt…

1 Like

Also ändert patch 1.03 nichts am Schlösser knacken ?

auf der PS4 ist grad ein Update auf 1.03. 18,6GB. Sollte erst 60min dauern und jetzt 3 Stunden. Die Server gehen in die Knie. Auf dem PC hat der bei mir gestern und heute ganz kleine Updates gezogen. 1.22 ist die Versionsnummer glaube ich.

ich probiers gerade zum 5x mit dem savegame beim müller (und da hab ich immer 5 versuche)

natürlich bewege ich beide sticks…

ich sags euch, das schwerste das ich je gemacht hab ^^

patch 1.03 hat bei mir absolut nichts am schlösserknacken verändert, dafür war er bei mir in 15 minuten heruntergeladen…

Hier mein video vom letzten versuch, vielleicht findet ihr meinen denkfehler…

Hmmm, hier haben ja schon einige gepostet, dass sie das Schloss schnell gedreht haben. Bist du evtl. zu langsam?

ja vielleicht, ich probiers auch, aber wenn ich den linken stick schnell drehe komm ich ja mit dem rechten nicht nach… Hach…

Wenn meine Frau nachher ins Bett geht, versuche ich es selber mal xD

da sieht das so einfach aus seufz

1 Like

Also auch ich schaffe es mit dem Kontroller der PS4 nicht. Leider hat man zum Üben beim Müller nicht unendlich Dittriche. Ich hoffe es wird noch daran gepatcht. Ich bin jetzt wirklich nicht mit 2 linken Händen am SPielen, aber mit Kontroller frustriert mich es sehr. Bitte für Kontroller überarbeiten. Kann man doch wie beim Maus und Tastatur auch mit dem Kontroller verwirklichen!! Also eine Taste Drücken und mit nur einem Stick drehen müssen!!!

1 Like

Also auf der PS4 isses wirklich Bockschwer… Am besten hat es bei mir funktioniert, wenn ich den Controller vor mich hin lege und die Sticks dann nicht mit den Daumen drehe, sondern mit je drei Fingern bzw. zwei Fingern + Daumen umfasse und dann drehe, so lassen sich (für mich) die Sticks präziser steuern.

1 Like

Hallo gigi

Versuche die drehung des schlosses zu beschleunigen wenn du schneller drehst sollte es einfacher gehn.
Ich weiss aber leider nicht wie gut das umsetzbar ist auf der konsole

1 Like

den linken stick, habt ihr den ganz aussen und dreht ihn dann, oder bewegt ihr den auch nur ganz leicht?

Hallo ich hab ein Problem und zwar bei dem guest mit der wache (Nachtigall) kann ich mich nicht zu ihn hocken also hinsetzen geht garnicht kann mich nirgends hinsetzen :frowning: was kann ich tun .

ob du mit der frage in diesem thread richtig bist?
Aber ich denke das ist das selbe problem wie wenn ich manchmal (oft) nicht bei einer türe durchkomme. dann musst du neu laden. was besonders ärgerlich ist wenn du in einem raum bist und nicht mehr rauskommst, deswegen musst du immer einen retterschnapps als reserve haben.